Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine neue Karte mit Hardware erhalten

ako673de

Ist gelegentlich hier
Habe eine neue Karte erhalten. War vorher für Sat, jetzt zwar wieder Sat, aber über Kabel. Daher hab ich (unaufgefordert) n Kabel receiver bekommen. Was tun?

Habe Deinen post verschoben, da er nicht so richtig in den Aktivierungsthreat passte.

Was für eine Karte hast Du erhalten V14, G09 .. ?

Hab die Karte jetzt hell aber es wird das letzte mal sein. Aktuelle verlängerer machen dunkel.

Was muss/kann ich tun, daß das nicht passiert? Ich habe vor meinem Umzug keinen rcv von Sky gehabt und jetzt bin ich bei einem Anbieter der direkt die 098C in sein eigenes kabelnetz einspeist. Und habe einen rcv von Sky bekommen der genau das kann...

Wie gesagt der, den webman ausgegraben hat, der macht hell und alle späteren machen wieder dunkel. Ich muss also den rcv loswerden, oder? Oder meinst du daß das sicher nicht gehen wird?

Hab ich was noch nicht zu Ende verstanden? Wenn der sky-rcv weg ist, muss dann nicht auch das f0 weg sein? Wie würde man sonst seinen "vorhandenen" rcv mit der Karte zum laufen bekommen?

Da wird auch kein Anwalt und auch kein Gericht was bewirken, außer dass man den Sky-Vertrag los wird.

Zurück
Oben