Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

@Pilot

Das war mir schon bewußt, dennoch denke ich, dass es noch mehr interessiert, falls es wieder einen Weg zu einer Solokarte geben sollte.
Seit der Einführung von Sky Q, und der damit verbundenen Umstrukturierung des Bestellprozesses auf der Sky Homepage, ist es meines Wissens nach ja nicht mehr möglich eine Solokarte zu bestellen.
Bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
 
Du liegst nicht falsch @waves. Selbst wenn man mit Trickserei eine Solo-Bestellung hin bekommt, kommt am Ende trotzdem der Receiver mit. Selbst wenn in der Übersicht/Zusammenfassung am Ende des Bestellprozesses und in der 1. Sky-Email nichts von einem Receiver drinne steht.
Neulich konnte man sogar eine V13 ganz normal im Bestellprozess durchboxen... trotzdem wurde eine V14 geliefert (mit Receiver). Es sieht also ganz danach aus, dass sich Sky nicht dafür interessiert, was wirklich bei der Bestellung im Backend angekommen ist.

Ich würde mal behaupten, dass die Karte @blalabber zu 99% keine Solo ist.
 
@a1 hast du es selber ausprobiert? und wie bitte kann ich eine V13 auswählen? Sind die jetzt ganz verrückt geworden da oben?
 
aber neulich ist ja auch noch nicht soooo lange her.;)
 
Das war vielleicht 1-2 Tage nachdem das Design geändert wurde. Einfach SN der V13 eingegeben und fertig. Am Ende tauchte auch weder ein Wörtchen zur Smartcard, noch zum Receiver auf... aber es kam natürlich beides :D

Edit: Der 04.05. wars um genau zu sein ;)
 
welche SN einer V13 hast Du denn genommen? Deine eigene? wahrscheinlich eher nicht, oder? ;)
 
ich glaub auch das funktioniert andersherum :) die meisten vermuten wohl, wenn sie die hardware verschweigen, daß dann mehr möglich ist :D andere wiederum haben ohne HW bestellt, diese aber trotzdem dazubekommen. die stehen dann auf dem standpunkt, daß sie ohne hw bestellt haben, realisieren aber nicht, daß sky da knallhart ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben