Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine neue Karte bestellt.

Jack_77

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich wollte nur mit dem Tool rumspielen (war noch 2.3). Und auf einmal war meine Karte auf die noch nie "böse" EMM´s kamen gepaired.
Was der Himmel nicht schaffte hat dieses Tool in Nullkommanix hin bekommen.
Leute seid nicht zu leichtsinnig und kontaktiert die echten Profis hier, wenn Ihr Probleme habt, nicht einfach irgendwelche Tools benutzen.
Ich weiß es ist mein Fehler, dass ich diesen A...vinator benutzt habe. Angeblich ist es ja unmöglich mit dem Tool seine Karte zu pairen->das ist 100% eine falsche Aussage.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Selber schuld.

Steht überall. Nicht rumprobieren.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hallo Jack,
ich würde den Fehler eher bei dir suchen.
Ich glaub' nicht, dass das tool deine karte gepaired hat.

Mach doch einen neuen thread auf und wir gucken uns das mal an.

MfG
 
Habe eine neue Karte bestellt. Ich hoffe die kommt heute. Dann will ich Sie hier aktivieren lassen.
Wenn es der Community hilft, mache ich gerne einen neuen Threat auf.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

meiner Meinung wärst du hier besser aufgehoben mit einer neuen Karte, ist aber nur meine Meinung!:emoticon-0103-cool:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Es lassen sich nicht alle Karten entsperren, zumindest nicht mit dem Tool. ;-)

-supraracer
 
Zurück
Oben