Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine gigablue mit hdf 6.2 image aber da fehlt der media player für IPTV und m3u

palow

Ist oft hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
moin moin!
habe eine gigablue mit hdf 6.2 image aber da fehlt der media player, wo und wie kann ich den runterladen und installieren?
danke
mfg
 
Hi palow,
Nimm deine Fernbedienung v.d. GB und wähle MENÜ,dann ERWEITERUNG, gehe auf die Grüne TASTE (Installieren), suche den Ordner EXTENSIONS und wähle den MEDIAPLAYER aus. Alles was gross geschrieben ist, jeweils mit ok zu bestätigen.Der Player wird dann automatisch installiert. Finden tust du ihn unter Erweiterung. Vorrausetzung: Die Box muss mit dem Internet verbunden sein.
 
jo soweit war ich auch schon bekomme aber nicht hin!
siehe bilder
mir gehts um iptv umd m3u listen das ist an der gb neuland für mich!
aufm rechner mit vcl alles kein problemm
 

Anhänge

  • 20171229_172226.jpg
    20171229_172226.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 44
  • 20171229_172303.jpg
    20171229_172303.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 44
Viele IPTV-Bouquet-Listen kannst du dir in der HDF-Toolbox runterladen.

Wenn du eigene M3U-Listen hast dann installier dir das Plugin m3u-converter.
Damit kannst du dir die m3u in ein TV-Bouquet umwandeln

PS im Openhdf-Image sind sowohl der Standard-Mediaplayer als auch EMC vorinstalliert.
Weitere Player sind unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben