Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine cline

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe eine cline bekommen aber ich besitze kein reshare meine frage ist kann ich die selbe line an mein onkel weitergebn? wenn ja wie soll ich das den machen?????
danke im vorraus
 
AW: habe eine cline

nichts für ungut aber das was du vor hast ist für mich bescheissen des sharepartner!

wenn er dir kein reshare gibt, heisst es dass nur du die cline benutzen kannst!
 
AW: habe eine cline

nichts da ich habe von ihn gefragtob ich das machen darf erlaubnis bekommen! und er meinte ich könnte das auch selber machen aber wie ich mich im forum rumgegukt habe ist es nicht möglich wenn man kein reshare besitzt? ich glaub er wollte mich für dumm verkaufen wenn es so ist
 
AW: habe eine cline

ja er wollte dich anscheinend für dumm verkaufen oder er ist zu dumm um dir reshare zu geben!

wenn er es dir erlaubt warum gibt er dir nicht einfach reshare?
 
AW: habe eine cline

keine ahnung ja hast recht er ist bissi komisch druffff:D:D egal danke meister
 
Zurück
Oben