Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ein paar Fragen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Servus,

ich bin eigentlich sehr aktiv im Forum(lese nur). Aber ihr benutzt sehr viele abkürzungen die ich nicht verstehe.

So hier meine Fragen:
Ich benutzt das image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra.nfi



- was ist O.E1.6 oder 2.0
und welches habe ich
- was ist ein ccam

Danke für die Mühe im vorraus

Mfg
 
AW: Habe ein paar Fragen??

OE sind die Image versionen,OE2.0 ist das akuelle,läuft aber nicht auf deiner Clone,da geht nur OE1.6 für sim2.x

cccam ist ein Emulator,um eine Smartcard zu lesen oder für CS (cardsharing)
 
AW: Habe ein paar Fragen??

d.h wenn ich dein Mediaportal instalieren will muss ich die anweisungen beachten für O.E 1.6??

und kann ich dieses image für meine Box nutzen [h=2]newnigma2-OE1.6-MP[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe ein paar Fragen??

ja

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Habe ein paar Fragen??

Daher mache hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben