Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Freut mich, das das Netzwerk Problem gelöst wurde,
Das es ein Netzwerk Problem ist hate ich jas schon hier vermutet: https://www.digital-eliteboard.com/...ten-vip-kein-bulli-hell-wird.html#post2552709
Das hatte ich da geschrieben: File zilla träge deutet auf Netwerk Probleme hin.

Zu den freezern oderStandbildern:
- teste ein neue oscam. Lade dir die Version 10372 vom Team CS Menü herunter
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Habe bereits die neue oscam auf dem Server drauf. Oder muß die auch auf den VIP ? Und wenn die Aktuelle ,die ist aber nicht da drin. Die habe ich aus dem CS Menue
oscam-1.20-EMU-HDSC-#60-9053.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Ich schaue gerade aber die habe ich 100% nicht da drin. 8395 zeigt er mir an und eine ohne version. und eine unstable, bzw ymod.

Habe die gerade im DL gefunden. Welche muß ich nehmen. Die oscam-1.20-unstable_svn10372-sh4-linux-libusb , oder die oscam-1.20-unstable_svn10372-sh4-linux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Welche Ducktrick Firmware läuft?
Vielleich mußt du erstmal online updates durchführen.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ducktrick 150
Was ist der Unterschied zwischen oscam-1.20-unstable_svn10372-sh4-linux-libusb , oder die oscam-1.20-unstable_svn10372-sh4-linux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Ja das ist neuste.
Dann muß auch die neue oscam Version bei dir drin stehen, wenn du online bist mit dem VIP.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Nein steht nicht drin. Dann muß ich ein von den beiden manuell Installieren. Nur welche
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Kann leider i: M nicht selbst tsten.
Ein Vip steht bei meiner Tochter.
Den anderen habe ich verborgt, weil bei einem Freund der Reciver zur Reparatur ist.

Teste diese: https://www.digital-eliteboard.com/...x-vips-mit-ducktrick-image-7.html#post2537112
-die läuft bei mir: scam-1.20-modern-emu_svn1305-sh4-linux
- so vorgehen:
1. alte oscam stoppen
2. alte oscam umbennen in _old
3. neue Version rüberschieben per FTP
4. neue Version umbennen, so wie die ale hieß
5. Rechte auf 755 setzen
6. oscam neu starten im Tem Cs Menü Emu

LibUSB wird gebraucht, wenn ein externer Karten Leser dran hängt.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Habe deine mal installiert und trotzdem unregelmäßigen Abständen Frezzer.
hier mal ein Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Die Zeiten sind viel zu hoch für eine V14 Karte. Klar das da freezer gibt.

Zeig bitte den Log nach oscam Neustart beim Server
Da wird das Einlesen der Karte gezeigt und es sind mögliche Fehler zu sehen.


Ganz ganz wichtig: der VIP Server und der VIP Client sollten per Lan Kabel mit dem Router verbunden sein.
Die V14 Karte freezt meist ab Zeiten 600 ms.
Diese Zeiten zu unterbieten erreichst du nur mit Lan Kabel.
Eventuell mit dLan.
Aber fast nie mit Wlan.

Die Schlimmsten Übel Täter sind Wlan Sticks.
Wenn Wlan: dann Wlan Bridge.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Ich habe eine v13
Und bei mir läuft es mit DLAN
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

V13 freezer = V14 Karte.
Teste es mit Lan Kabel.....
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Okay werde ich versuchen.
Welche Werte sind optimal bei den Einstellungen im Reader specific settings for protocol cccam (Unter Reader)
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Zeig erst mal den Log beim Server nach oscam Neustart...
 
Zurück
Oben