Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

ins7e11 = 15 nur beim Server eintragen.
Mit dieser Einstellung am Server schaffe ich ECM Zeiten von ca 80-90 ms

Was für externer reader läuft beim Igel?
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Hab für die V14 Karte auch eine easymose2.
Eingestellt auf 6mhz.
Läuft top.
Hab auf dem Igel eine moderne Version von oscam:

So:
für modern: o compile -mod
für normal : o compile


Je schneller die Antwort Zeit, um so besser.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Ich habe im Igel die oscam ohne modern drauf.Build: r10570
Und obwohl bei 6mhz schon 110 ms ok sind. Habe auch so auf beiden keine Frezzer.
Nur wie bekomme ich das jetzt hin das mein zweiter VIP im Kinderzimmer auch mit Ducktrick ohne Frezzer läuft.
Bzw auch der im Wohnzimmer nicht Frezzer hat wenn der zweite mit Ducktrick läuft.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Hatte ich dir geschrieben: mit Lan Kabel testen......
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Okay versuch ich.
Würde aber auch dann heißen,Zweite VIp läuft mit ILTV mit dlan 1A,
und mit Duck Trick über dlan nicht.
Caid brauchen im Vip nicht unter Reader eingetragen werden ??
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Caids habe ich bei den Clienten beim reader eingetragen.

Wichtig auch eine gut sortierte oscam.dvbapi einrichten.
Wenn nur eine V14 Karte am laufen ist:
P: 098C
P: 0
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Ich werde verrückt. Sobald der Vip im Kinderzimmer mit Duck Trick startet geht es sofort los und der Vip im Wohnzimmer Friert ein. Auch mit Lan Kabel.
Neuen bzw anderen Stick versucht und das gleiche. Gibt es vielleicht noch ein anderen Weg mit Duck Trick. Der Server oder der Vip wollen einfach nicht
mit dem zweiten.
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Ehrlich gesagt, weiß ich keinen Rat mehr.


Eventuell das noch: änder die mac Adresse bei einem der beiden VIPs.
Da gibt es Menü Team CS Menü eine Möglichket.
Weiß aber nicht aus dem Kopf, wo das steht.
Mußt mal suchen.
Im Router dann Haken setze: diese Mac immer verwenden.

EDit: hast du für beide VIPs unterschiedliche user Namen und Pass Wörter verwendet.
Hatte ganz am Anfang meiner CS Kariere die gleicheC-Line in zwei Receiver eingetragen.
Ergebnis: Ein Receiver blieb sofort stehen.
Sie haben sich gegenseitig rausgekickt.

Teste doch einfa mal andere user und Pwd.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Mit der MAC versuch ich mal.

So vielen vielen Dank . Habe eine weitere MAC versucht und es klappt. Deine Geduld hat geholfen und bringt mir wieder das lachen.:emoticon-0148-yes::emoticon-0142-happy
Mir ist auch aufgefallen das der VIP Kinderzimmer immer den Namen im Router vom Wohnzimmer hatte. ?????

Im Router ist aber nur die Einstellung gewesen immer die gleiche IP und nicht MAC. Meinst Du bestimmt auch oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Glückwunsch zum Erfolg.
Viel Spaß und Freude an deinem CS Projekt.
Ja die richtigen Einstellungen im Netzwerk können einen schon zum Wahsin treiben...

Bei neuen Geräten mach ich immer das; vergebe der IP einen Namem.
Beispiel: VIPkinderzimmer.
Dann setze ich den Haken bei: diesem Gerät immer die gleiche IP zu weisen.
Bei meiner Fritzbox 7490 steht auch die mac Adresse da als Geräte Information

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit: oben bei Name schreinbe ich den Namen rein ohne Lerrzeichen, ohne Sonderzeichen, hinterein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Ja ich habe die 7390. Da steht auch diesem Gerät immer die gleiche IP zu weisen.
auch die mac Adresse da als Geräte Information. Ist aber nur ein Haken zu setzen. Gehe davon aus das die MAC dann auch gemeint ist. Gott sei Dank klappt es jetzt.
Ist wohl ein anderes Thema, aber kann ich jetzt auch vom VIP im Wohnzimmer, aus dem Internen Reader zum Kinderzimmer die HD+ HD01 CS.
Schööööönes Wochenende
 
AW: Habe das gleiche Problem das auf dem 2ten VIP kein Bulli hell wird.

Das mußt du testen.
Besser aber die HD+01 am Igel anschließen.

Auch dir ein schönes Wochendes
 
Zurück
Oben