Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Habe CFW 3.55 und Spiel will 3.72

Trice-101

Newbie
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

habe seit langem wieder ein aktuelles spiel gebackupt (assassins creed revelations) aber ich kann es nicht spielen, da ich eine gejailbreakte FW 3.55 habe, das spiel verlangt aber eine FW 3.72.

Habe jetzt hier länger gesucht, aber nichts direktes gefunden. Indirekte hinweise, dass man eine manipulierte eboot.bin benötigt, aber ich finde keine :-(

Habe das game mit multiman gestartet, er hat auch eine meldung angezeigt, das eine datei angepasst werden soll, weil das game eine höhere FW verlangt, habe diese meldung bestätigt, trotzdem klappt es nicht..
 
AW: Habe JB FW 3.55 und Spiel will 3.72

Für dieses Game gibt es z.Z keine möglichkeit es auf CFW 3.55 zu Spielen. Leider.

Eine übersicht was z.Z auf CFW läuft, findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ob und welche neue Spiele mit 3.55 laufen, lässt sich nicht voraussagen. Also heist es abwarten und hoffen.

PS: ich denke mal du hast eine CFW drauf, ich verschiebe den Thread und ändere den Titel. Wenn nicht PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe JB FW 3.55 und Spiel will 3.72

ok, danke dir für die schnelle und ausführliche info. also hab ich jetzt umsonst 2.5std nach einer lösung gesucht :))
die liste scheint aber nicht aktuell zu sein oder? weil das neue battlefield 3 und modern warfare sind da irgendwie nicht gelistet. wo kann man denn noch nachschauen, bevor ich wieder sinnlos durchs internet irre :)
 
AW: Habe CFW 3.55 und Spiel will 3.72

Also Battfield 3 ist drinnen und ich habe gerade die Liste wieder Aktuallisiert. MW3 ist jetzt drinnen.

Ich versuche die Liste Aktuell zu halten.

Wenn irgendwelche Games fehlen(von denen du weißt das sie funktionieren oder nicht) einfach einen Post im Tread schreiben.

Und ich weiß zwar nicht wo du das Backup her hast(Disk oder Web), aber meisten steht dabei welche FW das Game benötigt(im Web z.B in der NFO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben