Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe auf meiner VU+ Solo opena.tv 6.2 und möchte eine aktuelle oscam emu als ipk (11520 oder auch schon 11522).

churchie

Newbie
Hallo zusammen,
habe auf meiner VU+ Solo opena.tv 6.2 und möchte eine aktuelle oscam emu als ipk (11520 oder auch schon 11522).
Ihr schreibt ist schon im feed. Wo bekomme ich das aktuelle softcam feed zum downloaden?
Merci.
VG churchie

o.k., danke. ich brauche ja den mips file. Im webif kommt dann folgende Medlung (Siehe Anhang) - unter Erweiterungen erscheint keine Softcam.
Was habe ich da falsch gemacht....

wget https://camfeed.digital-eliteboard.com/opkg/mips/camfeed.sh
bash camfeed.sh

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ein sauberes aktuelles Openatv 6.2 Image flashen und keine Einstellungen übernehmen!
Dann dieses Camfeed installieren
Danach kann man unter Herunterladbare Plugins > softcam > verschiedene Cams runterladen.
Rote Taste > SoftCam Einstellungen > Cam auswählen und starten.

Sorry @ultima
Verstehe nicht warum du als so ein erfahrener User sowas schreibst? Nur zum Verständnis weshalb soll er ein sauberes Images flashen und den SoftCamfeed nochmal installieren wenn schon alles da ist?
@churchie
Menü - Erweiterungen - grüne Taste und bei Softcams die 11518 stable installieren.

so, nun hat es nach dem 5. Versuch geklappt. Habe das Plugin Softcams und die oscam-trunk (1.20+svn11522-r0) installiert. Kann das Softcam-Panel aber nicht finden.
Unter Info-Panel erscheint "Softcam-Einrichtung" und auch "OScamInfo", aber Softcam-Panel und Softcam-Einrichtung leider nicht. muss ich da noch irgendwo was aktivieren, starten, etc.?

Sorry @ultima
Verstehe nicht warum du als so ein erfahrener User sowas schreibst? Nur zum Verständnis weshalb soll er ein sauberes Images flashen und den SoftCamfeed nochmal installieren wenn schon alles da ist?
@churchie
Menü - Erweiterungen - grüne Taste und bei Softcams die 11518 stable installieren.

Habe nun die 11518 stable installiert, aber gleiches Bild im Info-Panel: Kein "Softcam-Panel, keine "Softcam-Einstellungen" zu finden...
ich drehe noch durch - trotzdem danke für den immer wieder genialen Support in diesem Forum :-)

Was meinst du mit Softcampanel?
Menü - Info - Softcam Einrichten die 11518 auswählen und starten. Im WebPort 83 oscam einstellen.

also gut, ich glaube ich hab´s... Das Softcam-Panel ist nun scheinbar nicht mehr "blaue Taste" Softcam-Panel zu finden.
Habe die Cam über Menü - Softcam-Einrichtung - Softcam neu starten aktiviert, per FTP in die config, meine Daten rein und es wurde hell.
Muchas grazias :-)

Menü - Info - Softcam Einrichten die 11518 auswählen und starten. Im WebPort 83 oscam einstellen.

Genau so habe ichs gemacht - du hast Recht, wir cccam-"Profis" müssen erst mal oscam lernen - ich gebe mein Bestes - mit eurem Support :-)
Merci

So, heute an die nächste Box: VU+ Zero - alles so wie an den Solo2 konfiguriert, Oscam lässt sich auch übers Feed installieren - trotz mehrfachen Neustarts ist im Info-Panel nur "Oscam-Info" zu sehen - "Softcam-Einrichten" fehlt. Und nun??
Merci schon mal für euer Feedback

Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam 11522 auswählen und runtergeladen

Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die Cam auswählen und starten

meinst du die oscam-digital-eliteboard (11522) oder die oscam trunk (1.20+svn11522-r0)?

Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam 11522 auswählen und runtergeladen

Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die Cam auswählen und starten
sollte ich die Box vorher bereinigen - also Image neu ohne alte Einstellungen speichern?
Hatte vorher eine oscam11517 drauf, aber per ftp vorher gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben