Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auf meiner Uno immer das Problem das viele meiner Wiedergaben, über netzwerk Fre

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hi, ich habe auf meiner Uno immer das Problem das viele meiner Wiedergaben, über netzwerk Freigaben wie aber auch von der internen Festplatte ruckeln, habe dann gelesen das es am Image liegen könnte, woraufhin ich openpli ausprobiert habe und siehe da, nicht ein Ruckler.dann hab ich den Hinweis bekomme das es an gtstreamer liegen könnte weil das openpli eine aktuellere Version davon nutzt.
Daher die Frage ob man den gtstreamer bei vti updaten kann!?

Danke
 
AW: Gtatresmer vti Update

gtstreamer updaten geht nicht probire openatv 5.0
 
AW: Gtatresmer vti Update

Hi, wieso geht das nicht? (Glaub dir das zwar, aber mein Wissens Hunger ) wie gesagt openpli klappt ja, was ist der Vorteil von openatv?
 
AW: Gtatresmer vti Update

Weil das VTi auf dem Originalimage basiert.

Und Marusys macht nix. Die schauen nur auf die Kohle, anstatt auch Softwareentwicklung zu betreiben. :D

Die haben allerdings letztens mal ein Update des Gstreamers rausgebracht. Wie gut bzw. wie schlecht das ist, weiß ich nicht.

Wenn du bei Vu+, Giga & Co. halbwegs aktuell sein möchtest, dann solltest dich schnellstmöglich vom Originalimage und den darauf basierenden Images verabschieden.

Alternativ kaufst dir eine Enigma2 Box, wo du auch tatsächlich Support und Weiterentwicklungen seitens des Herstellers bekommst.
 
Gtatresmer vti Update

Ok, und welche Images basieren alle nicht auf dem Orginal Image? Bzw. Welches würdet ihr dann empfehlen? Von der Bedienung gefällt mir das vti schon sehr gut .Dann muss ich da mal ein paar ausprobieren, da ich ansonsten sehr zufrieden mit meinen vu's bin.
 
AW: Gtatresmer vti Update

Hi, wie erwähnt hab ich die Hänger und Rückkehr auch unter openAtv 5.1, wie stehen denn die Chancen das es unter VTI 9 oder black hole 3 oder oder irgendwo besser läuft?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben