Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auf meiner dm7000 oscam zum laufen bekommen und die emms wergen geloggt. habe le

Nobody is reading this thread right now.

vlad81

Ist gelegentlich hier
hallo leute.

habe auf meiner dm7000 oscam zum laufen bekommen und die emms wergen geloggt. habe leider keine ahnung welche ich nun schreiben muss. wollte deshalb dieses tool nehmen. leider find ich es nicht zum downloaden.
bitte um hilfe, danke.

und frage zum tool: verstehe ich das richtig, dieses tool findet raus mit welchem emm meine karte aktiviert und verlängert wird?
danke
mfg

AW: V14 EMM Analyse Tool

sorry aber bin i zu blöd?
@rohrby dein link, danach der link in dem post und ich bekomme eine fehlermeldung, dass das file nicht gefunden wird.
danke

AW: V14 EMM Analyse Tool

Hmmh da hast du Recht!!!
Na dann probieren wir es mal so. Was hast du für eine oscam Version am laufen? Du hast eine neue Karte bekommen und willst sie das erste mal Freischalten ? Wenn Ja hast du eine Freischaltung bei Sky beantragt ?

AW: habe auf meiner dm7000 oscam zum laufen bekommen und die emms wergen geloggt. hab

vielleicht hilft das dir weiter
Link ist nicht mehr aktiv.

der link vom @wylly31 geht bestimmt nicht da das Analyse Tool in der alten DB hinterlegt war
diese ist nicht mehr zu erreichen da sonst alles in die neue umgezogen ist

AW: habe auf meiner dm7000 oscam zum laufen bekommen und die emms wergen geloggt. hab

hallo leute.
vielen dank für eure hilfe.
habe mir gestern ncoh das tool gezogen. versucht eine emm zu schreiben, welche laut tool ok sein sollte und die karte aktivieren (88). Bedauerlicherweise läuft die oscam anscheinend nicht stabil auf der alten DM7000, die dream stürzt immer ab. kann also gar nicht sagen, ob die karte funktionieren würde.
bestell diese woche aber eh eine neue box, eine etwas stärkere :), mit der sollte es dann gehen.
vielen dank für hilfe und infos
mfg
vlad

Zurück
Oben