Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

Danke JF2707 aber bei mir läuft alles , ich habe diese karte als zweitkarte bekommen (mit dem Modul ) brauche ich eigentlich nicht läuft auch bald aus . Es ist mir auch egal ob sie gepairt wird !!!!!! .Meine FRAGE ist ob es unterschiede von den karten gibt mit Modul oder einen Receiver . Die Karte mit modul läuft in einer dm 500hd 800hd 8000hd und einer VU mit Scam 3.60 habe sie auch tage lang laufen lassen und geht immer noch , darum wollte ich wissen warum sie noch läuft und ob es unterschiede gibt bei den Karten

Bitte nur Antworten auf meine Frage ob es unterschiede gib bei den Karten und nicht ob ich Lotto spielen soll !!!!!!!!!!!! oder noch ein paar Dumme rubbellose kaufen soll !!!!! So kann man seine Beiträge auch erhöhen !!!

mfg spider 1407



mfg spider1407
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

Unterschiede gibt es bisher keine wirklichen - meines wissens !
Ausser dem aufdruck UK bla bla bla !
Aber wenn du länger was von den karten haben willst dann rate ich ( und wahrscheinlich viele andere ) dir zur OSCAM auf dem igel !
Ist echt nix schweres bei und configs hat der cojo in seiner signatur !
Nur als tip -
Das mit den rubbellosen war nur ein scherz - den du hoffentlich nicht zu ernst genommen hast !
Falls du probz bei der configuration bei Igel haben sollstest - stehen dir einige hier ausm board zur seite !
Gruß ausm sektor

Prangsta
 
AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

Hey habe einen igel mit oscam von joopastron da läuft auch alles mit einer v14, ich habe die karte von einen freund bekommen und läuft im September aus . Das nette ist als sie ich im Januar bekommen habe habe ich sie mit dem modul von s.. in der dm 8000 gesteckt habe kam eine Fehlermeldung . bei s.. sagten sie das modul läuft nur in der mir angegebenen Fernseher . Ich sagte ihm das ich die karte mitnehmen möchte in einen premiere reciever humax ?? in einen anderen raum nutzen möchte darauf sagte er das geht nicht und soll mir ein modul im Internet oder im handel kaufen soll . Dann geht es ??? Bis jetzt geht's auch obwohl ich kein modul gekauft habe und sie in einer dm mit der sccam . Ich wollte nur ausprobieren wann sie abgeschaltet wird darum meine frage ob es unterschiede bei den karten gibt . PS war nur spaß aber ich schreibe nicht so viel weil es so viele gibt die nur auf ihre Beiträge schauen was sie scheiben hat meistens nichts mit der frage zu tun



mfg spider
 
AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

@spider1407

das der Hotline Mitarbeiter gesagt hat "geht nicht" ist allein dem geschuldet
das die Karte die im Modul gepairt wird auch auf einem Sky resi nicht mehr
läuft!:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben