Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

spider1407

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ich habe eine v14 karte bekommen und sie versucht im igel mit osccam 9997 Freischalten zu lassen habe alles was geschrieben wurde versucht , ging nicht . Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

und läuft die noch....
SCAM lässt auch alle EMM durch, wär das gleiche wenn du die im Original Receiver freischalten würdest

das es mit OScam nicht ging kann mehrere Ursachen haben
wurde die Karte eingelesen?
hast du EMM bekommen?
wurden diese geloggt?
usw.

aber da du es ja gewagt hast mit SCAM freizuschalten werden wir uns vermutlich zur Verlängerung wieder schreiben oder wenn die Karte gepaird wird
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo bis jetzt läuft sie noch ich hoffe ich bekomme das alles hin . Die Karte läuft bis April mal schauen??
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,

läuft die Karte jetzt im OScam? dann wird

  1. Die Karte gelesen
  2. Au Einstellungen stimmten nicht


Grüße
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja sie läuft im OScam Au Einstellungen ?? sorry ich habe gestern ca .8 stunden gelesen und weiss schon nicht mehr was richtig ist Danke!!!
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,

wenn au nicht passt, braucht er nichts zu blocken. ;-)

@spider, solltest du trotzdem tun.

Grüße
Bonbadil
 
Ich habe alles geblockt . Habe auch meine s02 geblockt sollte bis 31.1 laufen aber am 30.1 war es dunkel ???

Danke für die Schnelle Nachrichten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

Hallo ich habe die v14 karte seit Januar immer mit der scam verlängert sie Läuft immer ca 2 Monate zuletzt nur ca 45 tage bis zum 17.7 und geht immer noch kann mir jemand sagen warum sie noch nicht gepairt ist . Ich habe eine v14 mit modul genommen gibt es da unterschiede zu den karten mit Receivern
mfg Spider 1407
 
AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

Für nen 6er im Lotto braucht man auch Zeit,.... nur beim pairing gehts etwas schneller,... Ich finde wer in "heutiger" Zeit noch mit scam herum experimentiert und dann gepairt wird sollte hier im Board keinen Support mehr bekommen wenn dann das gejammere los geht. Hier im Board gibts mehr als genug Anleitungen und Hilfestellungen.
 
AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

@Spider1407

ich würde an deiner Stelle einfach mal deine kompletten Configs posten, dann kann man mal der Sache auf den Grund gehen warum das mit deiner OSCAM nicht so richtig klappt.
Wie schon erwähnt, deine Karte kann sich bei deinen Verlängerungen (mit Scam) jederzeit Pairen. Du spielst da slso wirklich mit dem Feuer und hattest bisher wirklich einfach nur Glück.
Falls es Dir egal ist, ob dann die Karte nur noch im SKY-Schrott läuft kannst du das weiterhin auch so praktizieren.

Deine Entscheidung....

Gruß
 
AW: Habe auf der dream die scam instaliert dann ging es ???

@spider
Ich überweise die 100 €
Wenn du rubbellose fürs ganze board holst !
Bei dem glück ist bestimmt ne MILLE dabei
 
Zurück
Oben