Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch meinen Vertrag zum 01.12. verlängert

valerossi46

Freak
Hallo zusammen,

ich habe auch meinen Vertrag zum 01.12. verlängert und seit heute kommen 827037 und 827057 im Wechsel an. davor hatte ich mit nem Standardverlängerer (27) verlängert und davor waren es 3A. Hat schon jemand Kenntnis zu den beiden neuen die da zur Zeit kommen? Payload ist im übrigen 03

AW: habe auch meinen Vertrag zum 01.12. verlängert

Super dann weiß ich was ich schreiben kann. Logge noch etwas weil entis gehen noch bis Anfang Januar.

Dankeschön

Hi, eine Frage an Dich,

hast Du heute verlängert oder gestern? Wenn heute, hast Du auch schon 827029er dabei gehabt in den EMMs??
Mein Vertrag lief heute aus, ( noch nicht verlängert ) und konnte am 27.11 nochmal eine Verängerung anfordern.
Seit heute kommen auch 827029er die wohl meine Entis löschen möchte....

Will aber nochmal nach einem besseren Preis warten....

Wenn ich dann Mitte Ende Dez verlänger bzw. reaktiviere, muss ich ja nur dem Verlängerer schreiben, gell.....

Müsste ich auch nur den Verlängerer schreiben, wenn die Entis Mitte Januar enden??

Danke

Nein, auf keinen Fall ne Aktivierung schreiben! Einmal aktiv ist immer aktiv, selbst nach einem 827029er oder sowas. Die pairen dich nur neu! Du wirst dabei wahrscheinlich deinen guten Payload verlieren und wenn du F0 hast gepairt sein, wenn du noch nen Aktivierer schreibst!

Zuletzt bearbeitet:

@Tulpenknicker Don´t touch running systems: Deswegen habe ich Payloadende 00 statt 03, weil ich CCam behalten habe, weil es lief! Damit ist dieses Argument ungültig!

???
was hat denn jetzt deine cccam mit dem weiterloggen und dem schreiben erst kurz vor dem ablaufdatum zu tun?

Bitte erst lesen, dann zuordnen und erst dann kommentar schreiben:emoticon-0144-nod:

Also Verlängert hab ich schon Mitte des Monats und offiziell ging der neue Vertrag am 01.12. los und seit dem kommen die neuen EMM´s

Wie schon gesagt. schreib wenn es soweit ist (expiredate) den letzten verlängerer der stündlich kommt. Wenn bis dahin noch unsicherheiten, einfach nochmal fragen

Nein, auf keinen Fall ne Aktivierung schreiben! Einmal aktiv ist immer aktiv, selbst nach einem 827029er oder sowas. Die pairen dich nur neu! Du wirst dabei wahrscheinlich deinen guten Payload verlieren und wenn du F0 hast gepairt sein, wenn du noch nen Aktivierer schreibst!

Danke an alle... Nein nein, kein Aktivierer schreiben, habe verstanden....
Werde erst im Januar ( Karte ist mit Tiers bis zum 23.01.2016 versorgt ) dann sobald der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert wurde wieder einen Verlängerer schreiben.....
Hatte ja im Juli mit 55er aktiviert und mit 34er verlängert, dann immer mit 27er und das letzte Mal weil ne Freischaltung angefordert mit 34er verlängert....

Hd Plus wäre ja bis März 2016 noch frei gewesen, vor Aboende .....
Nach Reaktivierung des Vertrages im Januar, werde ich dann sobald die Emms nur noch im Stundentakt kommen, dann auch nur noch den letzten UQ verlängern....

Wäre geil, wenn der Himmel die Karte nicht vorher schon haben will :) Aber soweit kommt es nicht.....

Danke an alle hier... Sind ein Hammer Board...

Zurück
Oben