Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch das problem das ich meine v14 mit apollo nicht zum laufen bringe...

Nobody is reading this thread right now.
AW: habe auch das problem das ich meine v14 mit apollo nicht zum laufen bringe...

bist der BESTE.... läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: habe auch das problem das ich meine v14 mit apollo nicht zum laufen bringe...

das fehlt natürlich
es muss auf der dream auch oscam.user geben, mit user local

zum verständnis:
hast du einen receiver nur mit cccam, macht cccam es hell,
hast du einen receiver mit oscam, macht dvbapi in oscamconf und user account es hell
unabhängig vom protokoll des proxy readers

ja danke vielmals habe es so halbwegs verstanden ;)

DANKE

@4gx35
habe bemerkt das ich keine emm loge ich empfange aber welche laut reader

meine config sollte aber passen hab ich da was vergessen??

hatt sich erledigt funzt...

danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben