Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe am 02.01. HD+ verlängert.

brainxx

Hacker
habe am 02.01. HD+ verlängert...mein Ablaufdatum der V14 ist der 18.02.2016 ... wann kommen die Kekse mit der HD+ Verlängerung?

AW: habe am 02.01. HD+ verlängert.

Ich glaube, dass zur Beantwortung noch etwas "INput" feht.

Das OSCAM-Forum: Du wirst die Karte mit OSCAM "einlesen", richtig? Wie ist denn die Konfig dafür? Blockst Du EMMs?

Und wahrscheinlich wichtiger? Was für ein User versorgt Dich denn mit den EMMs? CCAM, OSCAM, ...?

Gruß,

ernest

Wie schon gesagt was häufiger ist das es von Sky vermasselt wurde und du dort nochmals anrufen mußt und sagen das dein gebuchtes HD+ nicht läuft.

Ich glaube, dass zur Beantwortung noch etwas "INput" feht.

Das OSCAM-Forum: Du wirst die Karte mit OSCAM "einlesen", richtig? Wie ist denn die Konfig dafür? Blockst Du EMMs?

Und wahrscheinlich wichtiger? Was für ein User versorgt Dich denn mit den EMMs? CCAM, OSCAM, ...?

Gruß,

ernest

geht doch nur um einen verlängerer!

deinen INput hast du hier:https://www.digital-eliteboard.com/threads/376628

Wenn sie nicht gekommen sind bei Sky anrufen man weiß ja nicht mal welche Emms du bekommen hast.

die frage ist doch, war das HD+ probejahr schon abgelaufen und das tier
gelöscht, oder hast du vor ablauf verlängert.

wenn du vor ablauf verlängert hast, ändert sich doch der verlängerer nicht ?

oder lieg ich da verkehrt ?

Natürlich ändert sich bei Aboverlängerung der Verlängerer.
Zumindest dann, wenn vorher nur 27er ankamen.

abo war vorbei und ich habe es dazugebucht , also wie neu oda?

Je nachdem .Hattest du zb vor dem 27er einen 34er (nur als beispiel) könnte es ein 35er oder37er werden. Dies ist aber nicht verlässlich, da es genau so gut ein viel höherer sein kann, der gleich die tiers für die neue paketstrucktur etc ändert.
Also abwarten und schauen was anst. des 27er kommt.

Zurück
Oben