Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe Abo aber keine Box

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, ich habe ein Vollabo, aber keine Box, die Box war damals kaputt und ich hatte sie gekauft.
jetzt habe ich nur die Karte.
Gibt es bei Sky den Vertragspunkt, dass ich unbedingt ein Skybox nutzen muss?

Was mache ich jetzt nach der neuen Verschlüsselung???
Ich will ja normal meine Abo nutzen.
 
jetzt muss ich noch mal etwas korrigieren, die erste Premier box war kaputt, das weiß ich noch, der Vertrag läuft auf meine Frau. Jetzt habe ich im Schrank doch noch eine sky kiste gefunden mit einem nagelneuen Reciever drin und zwar gerichtet an meine Frau. Das Modell ist eine Humax S HD4. Demnach hat uns Sky den mal geschickt.
Was ratet ihr mir jetzt?
1. Gehen denn alle Programme, wenn ich meine Karte jetzt in die Box stecke??
wenn ich das aber tue, geht die Karte dann sicher in meiner jetztigen Server Box VU solo 4k gar nicht mehr, oder
Bin jetzt ein wenig unschlüssig.
Seit vorhin ist Sky Bundesliga 2Hd bei mir auch noch weg.
 
Ruf dort an und lass dir ein CI+ Modul geben. Dann geht es auch wieder in deiner VU+ Kiste.
 
Welche Sky Karte hast du denn, denn darauf kommt es an.
Und ich denke das steht hier auch schon oft genug im Board, das die Karte dann gepairt ist, wenn die im Sky Receiver steckt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann ist die Karte aber genauso gepairt wie im Reciever, oder?

ich habe eine V14 Karte

Mir gehts ja auch darum, wenn ich die Karte aus Testzwecken jetzt in die Sky Box stecke die ich hier noch habe, dann geht ja die Karte sicher nicht mehr im CI Modul, wenn die mir eines schicken, oder?
 
Doch, wenn sie dir ein CI+ Modul geben, dann musst du einfach eine neue Freischaltung im Kundencenter machen, wenn das Modul da ist.
 
Ich vermute mal das die V14 in dem Humax nicht laufen wird. So viel wie ich mitbekommen habe, brauchst du da einen Sky Q Receiver.
 
auf der Sky seite blickt doch keiner durch, ich wollte eh mal etwas tun mit meinem Vertrag.
Ich bezahle seit Jahren 77,75€ monatlich ohne Box.
Da habe ich bundesliga, sky sport, Cinema, Krimi und einzelne Sender.
Was wir gerne möchten, ist Bundesliga, CL und Sky Krimi, dazu HD und 4K. Ich finde aber nirgends etwas, was ich da für einen Vertrah brauche und was mich das kostet.
 
Du hast ja schon einen Receiver. Wenn du Payload 03 hast (und davon gehe ich mal aus, wenn deine Karte trotz vorhandener Hardware in OSCam läuft), läuft die Karte nicht mehr in OSCam sobald du sie in den Receiver gesteckt hast.

Du kannst den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen (99 € und evtl. mehrere Versuche) und damit weiter in deinem eigenen Receiver gucken. Wenn du 4K sehen willst, brauchst du zwingend den Sky Q Receiver. Normalpreis dafür wäre + 10 € mtl. allerdings ist das je nach Abo-Preis günstiger. Möglicherweise zahlst du gar nichts extra oder nur 5 €.
 
Das habe ich doch gelesen, aber das steht eher einfach , dass die Zeit vorbei ist für die cams. Aber eigentlich ist doch eine Zeit nie vorbei. Oder?
 
Zurück
Oben