Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hab versucht auf meinen Golden media Spark Triplex Receiver die Enigma 2 Software wie im Forum beschrieben runterzuladen

Weil in dieser Anweisung nicht darauf hin gewiesen wird das der Ordner Enigma2 erst erstellt werden muss und nirgends geschrieben steht welche Dateien darein müssen. Und für einen Anfänger ist das nicht ersichtlich.
 

Zufrieden?
 
Das Plugin ist sehr gut das habe ich auch sehr viel genutzt. für mich und für damalige Zeiten war der Triplex der beste Receiver.Der läuft heute noch bei meiner Mutter.
 
Weil in dieser Anweisung nicht darauf hin gewiesen wird das der Ordner Enigma2 erst erstellt werden muss und nirgends geschrieben steht welche Dateien darein müssen.
Der Ordner enigma2 wird doch automatisch gebildet, wenn das mit rar gepackte( zuvor heruntergeadene) Image entpackt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das hat erstmal funktioniert
jetzt mach ich weiter wie in post 16

danke!!!
das hat sofort prima funktioniert!!
 
Dann einfach Feedback geben wenn du fertig bist
 
Dann einfach Feedback geben wenn du fertig bist
Es hat alles funktioniert........
aber als ich dann gestartet habe und über das frontboard auf enigma2 gewechselt habe hat er [succ] angezeigt , leider hängt er sich jetzt aber auf und zeigt nur boot an....
 
Also bist du doch noch nicht fertig
 
Wie lange steht das boot? Beim neu flashen kann es etwas länger dauern bis er das erste mal startet.
 
Nun schon 30 minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Ohne Log wird es jetzt echt schwierig.
  1. Wird dir ein Bild angezeigt oder Schwarz?
  2. Welches E2 Image hast du verwendet?
  3. Ist dein Spark auf dem neusten Stand?
Evtl. Bootloader neu flashen. (Achtung! Bootloader flashen auf eigene gefahr)
 
Bild schwarz
welches Image sollte ich verwenden?
was meinst ob Spark am neuesten Stand ist? Ich hab die aktuellste Firmware die es gibt ist schon einige Jahre alt, eine neuere kenn ich nicht, hat als letzte Ziffern hinten .85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…