Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

nach eingabe von o log sagt er "Keine Logdatei vorhanden." ging vorher, wo muß ich die Anlegen?

Fast...
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

Das ist Abhängig davon, was du in deroscam.conf als Logpfad stehen hast
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

hab das stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

Dann schau mal unter /var/log/ipc/oscam.log nach
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

die ist nicht da, hab eine oscam.log erstellt aber die Fehlermeldung kommt immer noch! oder brauch die Datei irgend welche rechte, wenn ja welche?

rw-r--r-- geht auch nicht

Fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

Die Rechte reichen auf 644. Besitzer sollte Root sein.
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

so hab ich es, tut sich nix! oder muß ich dazu oscam neu starten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Fast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

Ja starte OScam mal neu und schau, ob dann geloggt wird
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

ne, geht nicht! er logt zwar im OScam WebIF aber nicht in der lod Datei.
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

Sichere mal deine OScam Setting, dann deinstalliere IPC mit i remove.
Danach noch ein mal neu installieren und Konfigs zurück spielen
 
o ha, erst einmal Danke für die Klasse Hilfe, aber das werde ich erst nächtes WE machen, dazu hab ich jetzt keinen Nerv mehr.
Aber ich werde mit in jedemfall wieder melden.

Gruß
Fast...

Moin, so hab jetzt die oscam 10650 kompiliert und das Live Logging geht jetzt auch bzw. ich kann es im WebIF sehen, kann ich jetzt schon mal etwas machen um mich ein zu Arbeiten (loggen, vergleichen) und was weiß ich um dann fit für die V14 zu sein? hab ja noch die S02 !

Gruß
Fast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

du kannst dich hier im Board in die Thematik einlesen, mehr kannst du grad wohl noch nicht machen
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

was mir jetzt so auffällt, meine Kartenzeiten gehen extrem hoch bis 24xxms und noch! was könnte das sein? vorher waren sie nie über 1000ms ehr viel weniger.
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

Ohne Configs und Logs ist das ein Rätselraten, hat ber auch nix mit IPC zu tun, dafür gibt's den OScam-Talk Bereich
 
AW: hab noch eine IPC Version vom Piraten Team....

konnte ich mir fast denken, wechel dann mal in den Bereich.

Fast...
 
Zurück
Oben