Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst hab mit adas OScam-Version das Problem, dass ich meine HD05 nicht mehr gestartet bekomme:

SuperSzabo

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
508
Punkte
153
Ich hab mit adas OScam-Version das Problem, dass ich meine HD05 nicht mehr gestartet bekomme:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

An Keys hab ich nur die bekannten HD05 Keys hinterlegt. Mit jeder anderen OScam Version von mir gehts auch. Kann mir hier einer weiterhelfen?
 
Das hat doch eigentlich gar nicht mit diesen Thread zu tun.
Du brauchst halt erweiterte Daten für die HD05, steht ja auch im Log.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, von wegen CAK7, aber meine vorige Version wollte keine extra Daten. Von daher glaube ich jetzt nicht dass wirklich was an Keys fehlt... Hast aber Recht. Hat eigentlich nix hiermit zu tun.
 
Hab’s. Mir war nicht klar dass bei dieser Version die CAK7 Keys nicht enthalten sind und ich diese eintragen muss. Danke!
 
Zurück
Oben