Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab meine neue V14 heute bekommen,

AW: Hab meine neue V14 heute bekommen,

die fragen stehen schon 1000 mal hier drin
und sind auch beantwortet von anderen usern

1. erst überlegen was man schreibt

2. zudem benutze doch mal deine karten

3. den rest denk ich mir

Zu1 Das würde ich mir bei Dir auch sehr wünschen!!!

Zu2 Ich habe noch keine V14 bekommen!!!

ZU3 Ich befürchte denken fällt Dir schwer!!!

Ich lasse mich nicht wieder auf einen Konflikt mit Dir ein. Der Klügere gibt nach. Du hast Deine Meinung und ich habe eben halt eine andere (die auch belegbar ist). Ich weiß nur das mit Deiner Einstellung niemanden geholfen wird und dafür sind wir glaube ich alle hier um uns Gegenseitig zu helfen und Informationen auszutauschen. Deshalb unterlasse Deine Aussagen meine Aussagen wäre Humbug

Es gibt keinen Konflikt...

Es ist eine schon länger bekannte Tatsache, dass man Karten die mit einem "schlechten" Aktivierer aktiviert wurden, für 6 Wochen "ungepaired" nutzen kann. Das lief früher unter der Überschrift "Huch, mir fehlen einige Tiers". Üblicherweise wird eben ein niedrigerer "Verlängerer" geschrieben und mit Glück fehlt dann nur ein uninteressantes Paket. Die nachfolgenden "Verlängerer" sind abee allesamt eben länger und pairen beim schreiben.

dann wird es aber zeit das du eine bekommst
damit du siehst das du dann gepaart wirst
hab kein problem mit helfen
deine aussaugen sind halt ;;;;;

Ok ok;). Zickt euch doch deswegen nicht so an. Ich frage doch auch nicht ob ich n 27er hex als Verlängerer nutzen darf (Scherz):-).

@Dia

Glaubst du noch an die 35 Tage? Ich fänds natürlich schön, wenn wir noch n bissl was von einer V14 in Oscam hätten.

@ll um hier alle Threads zu lesen, wo die eine oder andere Sache belegt wurde, braucht man Tage. Und in diesen Tagen sind gefühlte 100 neue Threads entstanden. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher. Man hat ja auch noch andere Hobbies;) Deswegen nochmal sorry, wenn mir nicht alle Tatsachen bekannt waren bisher.

Grüße

soviel ich mich noch erinnern kann hab ich es hier geschrieben
nein ich glaube nicht mehr daran
was 2014 war ist alles veraltet
naja bis auf die 20 tage und die 10 und 5

das ist das einzige was übrig blieb
achso der 29 in monatsform
aber das war schon zu allen zeiten so das einer immer da ist

ich warte genau 35 tage aber ich bin schon über die 20 tage und was kommt sind wie gesagt nur verlängerer.

Salidos schwirren aktuell eigentlich überhaupt noch gute Aktivierer im All rum, also von alten Karten oder kommt da überhaupt nichts mehr an niedrigen Aktivierern?

Da kommt noch genug an.

OK! Bedeutet also das die niedrigen Aktivierer weiterhin von Sky an die alten Karten verschickt werden. Mmh das wundert mich doch sehr. Warum sollte sie das tun??? Es wäre doch ein leichtes das zu unterlassen oder wir haben doch einen Denkfehler und die sind irrelevant.

@Wylly

kann ich mir auch nicht erklären. Die alten Karten bei Mediamarkt etc. können es nicht sein, denn die schicken ja dann neue Aktivierer, sobald man ein neues Abo im Markt abschließt und die alten Aktivierer wären überflüssig. Liegen vielleicht einige V14 einfach sinnlos unaktiviert beim Endkunden rum und viele nutzen halt noch die S02.

@dia

naja, wenn die Theorie nicht stimmt, sollten wir einfach mal schauen was der September so mit sich bringt, sag niemals nie;)

Grüße

ich denke auch man sollte abwarten was sich bei mir geändert hat es sind neue verlängerer schon da aber keine aktivierer vielleicht kommen die später ? ich hoffe noch dadrauf das einfach september nen guter monat wird .

es werden jetzt immer mehr karten gepaart sprich altkarten

Das sind keine guten News. Hoffentlich noch nicht durch Standardverlängerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben