So sieht es aus und damit dürfte er das Pairing angestoßen haben...
Man sollte es wirklich an prominenter Stelle festpinnen: Immer brav den einzigen bei schon länger aktivierten Karten kommenden EMM beobachten und rechtzeitig schreiben! Jeder Kontakt zum Kundencenter - auch eine Selectbestellung - erhöht das Risiko gepairt zu werden. Für jeden der ohnehin schon gekündigt hat und nur die Zeit bis zum Ende irgendwie rumbringen will, sollte gelten - Finger weg vom Kundencenter und von den Selectbestellungen.
Korrekt habe das im Kundencenter ausgelöst, weil die Karte "abgelaufen" ist. Hatte den Zeitpunkt verpasst. Das meinte ich mit "vergessen zu aktualisieren".
Habe zuvor das Verlängerungs EMM geschrieben, aber die Karte ist ja inaktiv
Payload: 0F 06 00 10 20
LiveLog [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
AW: hab leider vergessen frühzeitig meine Entitlements zu aktualisieren...
Jetzt wird es interessant!
Es gibt also hier Cracks, die sich EMM selber bauen?
Oder wie ist das zu verstehen. Wurde dir nicht nur gesagt, welche emm aus deinem log du schreiben sollst?
Oder gibt es jetzt Selberbauer unter uns?
Antworten BITTE...
An die MoDs: stellt das hier mal bitte von gelöst auf Talk
AW: hab leider vergessen frühzeitig meine Entitlements zu aktualisieren...
Dann wäre es trotzdem interessant zu erfahren ob es ein Selbstgebautes EMM war. Muss ja (erstmal) nicht erklärt werden wie das gebaut wurde. Würde zumindest einiges an Belebung hier bedeuten! :dance3: