Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab fragen zu den 2 Tuner?(2 mal Sat)

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute hab fragen zu den 2 Tuner(2 mal Sat)Vip wie ist es wenn mann nur 1 Kabel beim LNB 1 anschliest und mit einem Durchschleifkabel von LNB Out an LNB 2 geht kann mann da 1 Kanal anschauen und den anderen Kanal aufnehem?so hatte ich das beim Humax iCord ist gegengen wenn sie auf der gleichen Poarität wahren?kann man dabei was zerstören,kaputt machen wenn man mit einem Durchschleifkabel von LNB Out an LNB 2 geht ? wenn es nicht geht muss ich halt ein 2 Kabel nehmen.Hab jezt 2 Edision und will mir noch einen Vip2 kaufen
 
AW: Hab fragen zu den 2 Tuner?(2 mal Sat)

Passt vielleicht nicht 100pro, aber zumindest bei der Variante mit zwei DVB-C Tunern klappt das alles wunderbar mit nem Loopkabel :emoticon-0143-smirk
 
AW: Hab fragen zu den 2 Tuner?(2 mal Sat)

DVB-C und DVB-S kann man in dem Punkt nicht vergleichen. Es werden bei Kabel alle Programme/Frequenzen weitergegeben. Bei Kabel kann man mit einem Kabel von der Antennendose mehrere Geräte mit allen Programmen versorgen. Das geht bei SAT nicht.
 
AW: Hab fragen zu den 2 Tuner?(2 mal Sat)

So wie ich es verstanden habe, wollte er doch wissen, ob die Kanäle auf der GLEICHEN Polarisation bei Aufnahme noch anwählbar und schaubar sind.


+++ Und das geht. +++

Sind zwar je nach "Gruppe" nur ca. 3-4 Sender, aber diese kann man gleichzeitig mit einer laufenden Aufnahme anschauen.

...........speed_e
 
Zurück
Oben