Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab auch ein paar Log-Einträge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.

stappoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2014
Beiträge
97
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Ich schließe hier mal eine Frage an.
Ich hoffe das ist ok, denn ich hab auch ein paar Log-Einträge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.
Sie kommen beim starten des Servers für jeden einzelnen Reader (ich habe 5 Easymäuse):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: hab auch ein paar Log-Einträge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.

Hey,

was für ein Server?
Sind die Mäuse an einem aktiven Hub?! --> Bissel rumtesten

MfG
 
AW: hab auch ein paar Log-Einträge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.

Das ist ein Fujitsu Primergy RX300S6 mit 32GB Ram und Ubuntu 14.04 LTS. Das ist mein Arbeitsserver und auf dem laufen neben ein paar Virtuellen Windows 8 Maschinen auch ein kleiner Oscam Server. Die Easymäuse sind direkt am USB (also ohne HUB) angeschlossen. Der Server selbst hat 8 USB Ports. Das läuft bereits seit über einem Jahr so, aber diese Log Einträge sind mir erst kürzlich aufgefallen. Es gab keine Hardware Änderung!
 
AW: hab auch ein paar Log-Einträge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.

hi,
die Einträge sind eher "normal" und treten meiner Meinung nach bei neueren Oscam Versionen auf beim Initialisieren der Reader, bei mir auch
wenn man sich die logs anderer User ansieht ist das auch so
 
AW: hab auch ein paar Log-Einträge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.

Das würde ich auch vermuten, da alles wie immer super läuft. Ich wüßte nur gern, was sie zu bedeuten haben. Reine Neugier.
 
AW: hab auch ein paar Log-Einträge, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.

Hi,
ich denke es hat was mit dem Changset 10130 zu tun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sind wohl nur extra Log-Outputs hinzugekommen, damit einige Readerresets funktionieren.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben