Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

HDTV & UHD GZSZ mit HD+ ab sofort ultrascharf auf RTL UHD

Phantom

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
5. Juli 2007
Beiträge
39.615
Erhaltene Reaktionen
21.146
Tägliche UHD-Dosis:


GZSZ mit HD+ ab sofort ultrascharf auf RTL UHD

Ihr habt richtig gelesen. Ab heute wird ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘, besser bekannt als GZSZ, als erste tägliche Serie im deutschen Fernsehen in UHD mit HDR zu sehen sein. Für alle HD+ Kunden mit einem UHD-TV eine wahrlich gute Nachricht. Denn damit bekommt euer UHD-TV täglich die Qualität, für die er gemacht wurde! Montags bis freitags seht ihr sowohl die Hauptausstrahlung (19:40 Uhr) als auch die Wiederholung am Folgetag (8:30 Uhr) bei RTL UHD.

GZSZ läuft bereits seit fast drei Jahrzehnten über die heimischen Bildschirme und knackt nächsten Frühling sogar den Meilenstein von 7.000 ausgestrahlten Folgen. Und ist damit nicht nur eine der am längsten laufenden, sondern vor allem auch erfolgreichsten und bekanntesten deutschen TV-Serien. Freut euch ab dem 16. September auf RTL UHD auf eure tägliche UHD-Dosis Drama, Liebe und Intrigen!


rtluhd.jpg
 

Lecter

Spezialist
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
684
Erhaltene Reaktionen
1.438
Meine Frau wird sich auch freuen, die guckt den Rotz auch von Montag bis Freitag ;-)
Für mich ist das immer ganz okay, weil ich dann mal für ein paar Minuten meine Ruhe hab :grinning:
Naja, jetzt muß sie nur noch ihre Brille finden, damit sie den Unterschied (vielleicht) erkennen kann :grin:


Viele Grüße
Lecter
 

boxer75

Freak
Mitglied seit
24. Januar 2009
Beiträge
299
Erhaltene Reaktionen
104
....wurde aber langsam Zeit-endlich hab ich PRO Argumente..und die 5400 ( Z ) kann in Rente / ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben