Claudio Pizarro ist ab sofort in einer neuen Image-Kampagne von Sky zu sehen, in der der Bezahlsender für seine neuen Angebote wirbt. In TV-Spots und Anzeigen preist Sky die neue Freiheit rund um das eigene Angebot an.
Sky startet ab sofort eine neue Image-Kampagne, in der Ex-Fußballprofi Claudio Pizarro im Mittelpunkt steht. In einem 40-sekündigen TV-Spot ist Pizarro zu sehen, wie er zu Kindern auf einem Bolzplatz geht und zu deren Erstaunen aber keinen Fußball aus seiner Tasche holt, sondern ein Gymnastikband. Im Hintergrund läuft George Michaels "Freedom". Die Message: Pizarro ist nach dem Ende seiner Profi-Karriere frei wie nie zuvor - und auch bei Sky sind die Kunden inzwischen frei, so will es der Bezahlsender zumindest verkaufen. Den Kunden erlaubt man mittlerweile eine monatliche Kündigung - allerdings erst nach einem Jahr Vertragslaufzeit (DWDL.de berichtete).
Entwickelt wurde die Kampagne inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner. Bis Ende Oktober wird sie auf allen relevanten Kanälen eingesetzt. Neben dem 40-sekündigen TV-Spot gibt es auch noch zwei 30-sekündige Varianten. Weitere Werbe-Maßnahmen erstrecken sich auf Print, Radio, POS, Digital OOH, Social Media, Online Video und Display.
Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland, sagt zur Kampagne: "Sky ist einfach, macht Spaß und unsere Kunden sind ab sofort so frei wie nie zuvor. Unsere neue Marketingkampagne vermittelt dieses Lebensgefühl auf ungewöhnliche aber auch authentische Art und Weise. Claudio Pizarro ist ein absoluter Glücksgriff und der perfekte Botschafter für die neue Sky Welt."
Quelle: dwdl.de
Sky startet ab sofort eine neue Image-Kampagne, in der Ex-Fußballprofi Claudio Pizarro im Mittelpunkt steht. In einem 40-sekündigen TV-Spot ist Pizarro zu sehen, wie er zu Kindern auf einem Bolzplatz geht und zu deren Erstaunen aber keinen Fußball aus seiner Tasche holt, sondern ein Gymnastikband. Im Hintergrund läuft George Michaels "Freedom". Die Message: Pizarro ist nach dem Ende seiner Profi-Karriere frei wie nie zuvor - und auch bei Sky sind die Kunden inzwischen frei, so will es der Bezahlsender zumindest verkaufen. Den Kunden erlaubt man mittlerweile eine monatliche Kündigung - allerdings erst nach einem Jahr Vertragslaufzeit (DWDL.de berichtete).
Entwickelt wurde die Kampagne inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner. Bis Ende Oktober wird sie auf allen relevanten Kanälen eingesetzt. Neben dem 40-sekündigen TV-Spot gibt es auch noch zwei 30-sekündige Varianten. Weitere Werbe-Maßnahmen erstrecken sich auf Print, Radio, POS, Digital OOH, Social Media, Online Video und Display.
Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland, sagt zur Kampagne: "Sky ist einfach, macht Spaß und unsere Kunden sind ab sofort so frei wie nie zuvor. Unsere neue Marketingkampagne vermittelt dieses Lebensgefühl auf ungewöhnliche aber auch authentische Art und Weise. Claudio Pizarro ist ein absoluter Glücksgriff und der perfekte Botschafter für die neue Sky Welt."
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Quelle: dwdl.de