Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guthaben vom Papal -Konto abheben?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.813
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.224
Punkte
1.103
Ich habe, durch eine Rücküberweisung, ein Guthaben auf meinem Paypalkonto. Ist kein großer Betrag aber muss da ja nicht rumliegen.
Früher war es so, das bei der nächsten Zahlung einfach das Guthaben mit verrechnet wurde. Das ist seit den Änderungen der Geschäftsbedingungen nicht mehr so.
Jetzt habe ich schon einige mal was über Paypal gekauft aber dieser Betrag bleibt da liegen, wie Blei.
Wie kann ich dieses Geld wieder in Umlauf bringen?

MfG
 
ich hatte mal Kühlschrank Geld zurück bekommen, konnte das mir problemlos aufs Konto draufzahlen. etwas habe ich bei PayPal gelassen wurde aber verrechnet.
 
Wo, an welcher Stelle kann man das sagen bzw einstellen?
Das das Geld bei der nächste Zahlung verrechnet wird, währe mir am liebsten.

MfG
 
kenne das auch nur so dass das Guthaben zuerst aufgebraucht wird und dann erst auf das Giro Konto zugegriffen wird, eigentlich steht dann beim bezahlen dass das Guthaben in der und der höhe genutzt wird, eigentlich sollte das automatisch gehen

EDIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi

bei mir ist dass so, das bei jeder Zahlung, im "PayPal Fenster" die Optionen stehen,
mit "Guthaben bezahlen" oder im meinem Fall, mit "Mastercard bezahlen"
ist das Guthaben verbraucht greift PayPal zum ausgleich automatisch auf Mastercard.

HF
 
bei mir ist es wie bei neinem vorredner.....aber vielleicht hat es ja mit dem käufer/verkäuferschutz zu tun bei einer rückabwicklung,dass dein geld wie blei festsitzt ? geht manchmal bis 21tage
 
Kann es sein das dieser Betrag zurück gehalten wird und in einer Prüfung steckt. Da es eine Rücküberweisung war, das ist oft so bis zu mehreren Wochen.
 

Anhänge

  • F06A903C-A0AD-45C3-91AB-E868CD3D46EE.png
    F06A903C-A0AD-45C3-91AB-E868CD3D46EE.png
    217,1 KB · Aufrufe: 19
Nein dieser Hinweis kommt nicht. Bei der Rücküberweisung war auch alles i.O.

MfG
 
Der Hinweis muss nicht kommen man merkt das manchmal gar nicht und es wird oft auch gar nicht drauf hingewiesen das bestimmte Beträge gesperrt sind. Wie lange ist das her mit der Rückzahlung.
In der Regel wird erst das Guthaben genommen und der Rest dann vom Giro.
 
Ja s steht verfügbar.
Da der Betrag nur ein Bruchteil von diesem ist, bauch ich mir ohl keine Sorgen machen.
Ich denke auch das meine Frage beantwortet ist.

MfG
 
Zurück
Oben