Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes Ferrari- Image für Clone gesucht

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo Freunde,

nachdem ich mich zwangsläufig mit meiner CloneBox beschäftigen musste, habe ich nun ein neues Image eingespielt und bin gar nicht zufrieden.
Momentan habe ich das "Dream-Elite-3.0-dm800-rev009r02_02-" auf der Box, und diese Mistbiene bootet wie sie lustig ist! :-(

Das bedeutet nach dem einschalten bleibt sie in 99% der Fälle einfach stehen und es steht "DreamMultimedia" im Display.
Dann hilft mehrfaches Ein- Ausschalten das ich sie zum booten bekomme, und das nervt gewaltig!

Auch beim ausschalten kam beim Gemini immer schön ein Bildschirm das die Box nun ausgeschaltet werden kann, beim o.g. Image steht da nur "booting", und ich kann raten ob sie aus ist oder nicht

Ansonsten ist das schon schick und wenn es läuft, ist es auch gut und flüssig.

Meine Frage:
Welches Image würdet ihr empfehlen?
Ich habe da nur cccam und scam drauf, ansonsten habe ich null Ansprüche da die Box nur im Schlafzimmer als Client steht.

Sollte irgendwo ein Thread bestehen schickt mich dahin, ich habe beim suchen keinen gefunden.

Danke im Voraus! :)

Grüsse
szonic
 
Das kann ich dir empfehlen habe das Image auf meiner Box:Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben