Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

00Didi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2011
Beiträge
65
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo
Suche einen twin-Receiver oder trippel
Was mir wichtig ist
-Schnelles umschalteten
-pvr 2 oder mehr gleichzeitig
-Unterstützung cccam und/oder oscam
-gutes Bild

Was Könnt ihr mir da empfehlen?
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Nimm den VU+ Solo2 oder den SoloSE V2, je nachdem ob du eine interne Festplatte, ein Display und einen weiteren Smartcardreader brauchst. Frag einfach genauer nach ich antworte dann auch! Von XTrend kann ich nur abraten! Ein ET4000 hat mir nen Multischalter gekillt, mehrfach, aber nur wenn eine Ethernetverbindung per Powerline hatte! Sie neigen auch sehr gerne zu unerklärlichen Tunen fehlgeschlagen!
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Danke werd mir den VU+ mal anschauen.
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Zgemma H.2S, kriegst ab 120,- Eur als Twin.

(mobil gesendet)
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Der solo2 macht einen guten Eindruck,
Für 80€ mehr gibt es auch den duo macht auch einen guten Eindruck
Wird die cccam inst. Oder muss man ein Enigma 2 aufspielen ?
Der Edision Optimuss OS2 Plus
Sieht auch nicht schlecht aus, ich hab einen pingulux Original sw find ich sieht billig aus und mit Enigma 2 hab ich Hänger und die Aufnahme hat Aussetzer.
Wie ist das beim Optimuss ?

Von den technischen Daten sind beide ähnlich. Daher fehlt der billige raus.

Ich will meine Frau auf den Receiver loslassen, sollte als zuverlässig laufen.
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Enigma2 ist bei imho jedem Linux Receiver drauf, aber das Image scheiße, man lädt sich für fast jeden Receiver Dateien runter auf nen Stick, steckt den an und schaltet die Box ein und aus, bei manchen muss man dann noch nen Knopf zum bestätigen drücken. VTI ist imho das anwenderfreundlichste von allen und hat sehr hohen WAF. Wenn du den Duo2 nimmst, habe den seit 2 Jahren im Einsatz, immer mit VTI (leider) erst mit CCam, dann mit Oscam. Irgendwo war zu der Zeit CCam als Empfehlung für Einsteiger! Und habe mich immer nur um ORF Kekse, gekümmert, hätte bis zum 27.07.2015 leicht ne neue Karte mit Payload 03 kriegen können. Nur habe es so stehen lassen, weil es lief mit CCam immer! :emoticon-0179-headb Jetzt helfe ich anderen. Bin erst durch die Einrichtung von HS drauf gekommen, mit dem neusten VTI läuft auch CI+ (habe Modul von Sky reingesteckt kurz danach kam die Meldung Karte reinstecken.). Nimm den VU+ Solo2 oder Duo2. Der Duo2 kann halt vor allem 3,5 Zoll Festplatten, habe ne 3TB WD Red drin, gibt es mittlerweile auch als 4TB.
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Der Optimuss OS2 Plus ist ein Mipsel Receiver und nicht wie pingulux ein sh4.
Habe selber einen mit Openatv 5.1 drauf und keinerlei Probleme.
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Hallo
Hätte da eine Vantage VT vieleicht wäre die was für dich
Brauche sie nicht mehr
 
AW: Guter günstiger Twin s2 hd Receiver pvr und cccam oder oscam

Ist aber kein Enigma2 Receiver!
 
Zurück
Oben