Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

guten tag: wer kann mir im Raum Gütersloh eine Dreambox Two UHD komplett instalieren (einrichten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omme4964

Newbie
Registriert
11. Dezember 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nur eine frage...
wer kann mir im Raum Gütersloh eine Dreambox Two UHD komplett instalieren (einrichten). bin totaler Neuling Habe kabelanschlus von UM. (Horizon Box)
Danke im voraus für eine Antwort

nur eine frage... wer kann mir im Raum Gütersloh eine Dreambox Two UHD komplett instalieren (einrichten). bin totaler Neuling Habe kabelanschlus von UM. (Horizon Box) Danke im voraus für eine Antwort​

 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommst du auch selbst hin.

1. Two an LAN Anschluss hängen.
2. Image downloden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. Dreambox am Netzschalter auf der Rückseite einschalten. Wenn die LED rot leuchtet, den Finger auf die Powertaste legen und gedrückt halten. Die LED beginnt verschiedenfarbig zu pulsieren, wenn sie durchgehend rot leuchtet ist die Box im Resuce Modus.
Adresse auf dem Bildschirm im Browser eingeben.
3. Firmware Upload
4. Runtergeladenes Image auswählen. Die beiden Häkchen darunter weg.
5. Go drücken.
6. Warten.
7. Wenn installiert, Einrichtung abschließen.
8. Blaue Taste, Addons, Nobody Camd Feed, oscam smod oder oscam modern installieren.
9. Smartcard rein.
10. Fertig.

Aber wie @fly-tox schon schreibt: In eine Dreambox One umtauschen (da Kabel Tuner) und dann von vorne.

Verlinktes Image NICHT Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die überhaupt einen Kabeltuner? Gibt es die nicht nur für Satempfang?
 
Um mal beim grundsätzlichen Thema zu bleiben, Installationshilfe gibt es hier reichlich,
aber nicht vor Ort. Bei einem Problem bist du genauso hilflos und würdest wieder nach
Hilfe bei dir Zuhause fragen.
Das ist nicht Sinn eines solchen Boards, mache dich mit dem System vertraut, lese, frage,
was du nicht verstehst und du wirst sehen, es wird klappen. Rom ist auch nicht an einem
Tag erbaut worden; gute Dinge brauchen eben Zeit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin,,, ich frage ja nicht zum spaß oder weil ich lange weile habe,, nein ich frage ob mir jemand bei diesem problem behilflich sein kann,, also mal im ernst,bite um ander Lösungen wenn es möglich ist,zb neues Image oder wie das heist wo man vieleicht auch wlan aktivieren kann habja jetzt nur die lanverbindung ,ich mach mal ein par bilder von meinen einstellungen.
danke im voraus , gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn das von mir gepostete mal gemacht?
Oder hast du jetzt eine andere Box?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben