Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute, od. Böse?

Molze

Newbie
Hallo zusammen, bin auch noch ziemlich neu in diesem Thema...deswegen hänge ich mich mal mit ran!
Hab meine Karte auch mit dem Advinator geschieden (Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03) Freischaltung bis 2016-06-05 (Expire Date)--> nehme an das ist dann der 05.06.2016??
Im EMM LOG wird mir aktuell immer nur die selbe EMM angezeigt --> 82703641XXXXXXXXX0200.......
Gute, od. Böse?

Verständnisfrage: Warum kommt immer der selbe EMM? Sollten eigentlich nicht mehrere ankommen?

AW: Gute, od. Böse?

Den 827036 könntest du schreiben, hast doch aber bis 5.6. Zeit und bis dahin bekommst du wieder was neues.
Wenn die Karte schon länger aktiviert hast ist völlig normal wenn du nur wenige verschiedene EMM im Log hast, der wechselt nur alle 20 Tage.

-supraracer

Das hört sich sehr gut an!! DANKE!!
Kann man im Oscam Webinterface die aktuell geschrieben EMM (die auf der Karte ist) sehen/anzeigen lassen?

Nein kann man nicht. Es taucht in deinem log nur die länge des geschriebenen emm auf, nicht aber die emm zahlenfolge an sich.

Es kann aber auch nichts passierenwenn mann das gleiche emm 2 mal schreibt. Es werden dann nur die tiers nicht weiter verlängert

Wo kann ich die Länge sehen? Ist die Länge für etwas wichtig, z.B.: bzgl. Pairing?
Was sind denn die Tiers?
Was sagen die 21 entitlements (unter CARDOK) aus? Sind das die gebuchten Pakete?

Entschuldigt die evtl. blöden Fragen, aber ich versuche das Thema doch ein wenig zu verstehen!

Zuletzt bearbeitet:

Nein ist nicht wichtig....Wichtig ist das du keine aktivierer schreibst, sondern nur verlängerer wie der 827036. Wurde dieser geschrieben, kannst du unter entilements sehen, dass das expire date verändert (verlängert wurde).

Zurück
Oben