Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Firmware für VU Solo se

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
Ich suche eine gute Firmware, für meinen vu Solo SE
ich habe Momentan die neuste Firmware von vu drauf.
Nur der Receiver, stürzt manchmal immer wieder ab.
Daher frage ich, ob jemand eine bessere Firmware, für die vu Solo SE ,E2 Linux Receiver, mir empfehlen kann.
 
VU ist schon Top und wenn sie abstürzt liegt das nicht am Image,dann hast du irgendwas installiert oder falsch eingestellt.
Falls du eine HDD dran hast liegt dort eine crachlog ,die hier mal posten
 
nein ich habe wie gesagt die neuste Firmware von VTI Drauf
 
Das klingt oben anders. Kannst Du @cojo s Frage nach dem Crashlog beantworten?
Welche Plugins sind installiert oder versuchst Du zu installieren?
Ist das Image aktuell, also mit blau-grün-grün aktualisiert?
 
Wo werden diese den abgelegt. Und wie soll ich den craschlog hier Posten
 
hab ich doch geschrieben,auf der HDD wenn du eine dran hast
Da wo Datei Hochladen steht
 
Ne hatte keine dran. deswegen fragte ich ja, wo sie dann liegen könnte, in welchem Pfad
 
habe es gezipt, da es mehrere crashlog gabs
 

Anhänge

  • crashlog.rar
    37,7 KB · Aufrufe: 7
bei welchen Aktionen stürzt sie denn ab???
Hast du sämtliche Aktualierungen druchgeführt?
Mediaportal ohne HDD oder USB Stick nutzen ist alles andere als Klug,eines von beiden wird voraus gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe alles Aktualisierungen durchgeführt.
Die box stürtz ab, wenn man schnell die sender wechselt.
oder einfach auch mal so, wenn man auf den fanzone sender wechselt.
Ich habe nicht immer eine HDD an der box dran.
 
was heisst nicht immer??
Plugins wie das MP greifen auf die hdd zu,da dort die cover abgelegt werden,genau wie Timeshift oder sonstige aufnahmen
dann beobachte mal genau wann das ist,mit oder ohne die HDD
Flash einfach mal neu,lass die hdd dran und beobachte dann
 
Zurück
Oben