Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Besserung @dia

Nobody is reading this thread right now.
Kurz mal Off...
Wer ist Dia, dass auf den so viel "gelegt" wird?
Bin nur stiller leser...

meine Meinung
wird wie ein kleiner Halbgott hier behandelt
10% gute Erklärungen 90% denkt man er hat was geraucht und amüsiert sich über seine Rätsel
trotzdem gute Besserung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dia - Alles Gute für Dich - Unkraut vergeht nicht ;-) !! - Nicht's ist wichtiger als die Gesundheit ... und erst recht nicht SKY.

In diesem Sinne :kissingsmiling:

Haha... der gute alte @dia!
Der liest hier mit, lacht sich kaputt und freut sich schon auf den 20:15 Uhr Film auf Cinema HD!

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

Ne ich denke eher das eher gerade so viel zu tun hat die Verschlüsselung der restlichen Sender in die Wege zu leiten. :smile:
Spaß muss sein @dia

.. gerade erst gelesen. Gute Besserung!!!

Zuletzt bearbeitet:
also nur mal zur Info zu DIA
Er liest hier nicht alles ist gesundheitlich angeschlagen er weis was Sache ist wenn jetzt einer denkt er hat die Lösung dann sag ich träumt weiter !
DIA geht Morgen ins Krankenhaus unterzieht sich einer OP das nur mal so am rande.
Gute Besserung DIA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich überhaupt nicht gut.
Wünsche dir Dia die beste Behandlung im Krankenhaus.
Hoffe das alles wieder gut wird.
Wenn du wider zu Hause bist, lass dich verwöhnen. Denn da hast du sowieso die beste Behandlung.

Zurück
Oben