K Kasko Newbie Registriert 20. November 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. Juli 2010 #1 Man gibt die Adresse ein; es kommt eine Karte mit dem Ziel; und was weiter? Wo ist der Button um die Navigation zu starten?
Man gibt die Adresse ein; es kommt eine Karte mit dem Ziel; und was weiter? Wo ist der Button um die Navigation zu starten?
bubi2 Ist gelegentlich hier Registriert 14. März 2010 Beiträge 92 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 3. Juli 2010 #2 AW: Gurjon Skin, ich stehe auf dem Schaluch! Wie Navigation starten? Hallo Kasko, klicke auf 1. Ziel NEU und dann auf "Cockpit" Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. oder / alternativ "Ziel Neu" etwas länger drücken. Grüße Bubi Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
AW: Gurjon Skin, ich stehe auf dem Schaluch! Wie Navigation starten? Hallo Kasko, klicke auf 1. Ziel NEU und dann auf "Cockpit" Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. oder / alternativ "Ziel Neu" etwas länger drücken. Grüße Bubi
OP OP K Kasko Newbie Registriert 20. November 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. Juli 2010 #3 AW: Gurjon Skin, ich stehe auf dem Schaluch! Wie Navigation starten? Ja Geil! Wo kann ich noch mehr Infos und Tricks nachlesen? Kann man die Nachfrage, ob ich wirkich beenden will, deaktivieren? Wenn ich es schaffe die LPG Pois einzupflegen, dann wird mein TomTom endgültig verkauft... Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
AW: Gurjon Skin, ich stehe auf dem Schaluch! Wie Navigation starten? Ja Geil! Wo kann ich noch mehr Infos und Tricks nachlesen? Kann man die Nachfrage, ob ich wirkich beenden will, deaktivieren? Wenn ich es schaffe die LPG Pois einzupflegen, dann wird mein TomTom endgültig verkauft...
bubi2 Ist gelegentlich hier Registriert 14. März 2010 Beiträge 92 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 6. Juli 2010 #4 AW: Gurjon Skin, ich stehe auf dem Schaluch! Wie Navigation starten? ... noch mehr Infos... Zum Vergrößern anklicken.... z.B. hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Grüße Bubi
AW: Gurjon Skin, ich stehe auf dem Schaluch! Wie Navigation starten? ... noch mehr Infos... Zum Vergrößern anklicken.... z.B. hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Grüße Bubi