zum das Updaten auf v20 anstossen ,reicht es auch die mini Version19.....
Die mini Version V19 auf ein Stick kopieren und weiter alles nach Anleitungen....
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bist DU sicher,das es um ein Comand NTG 4.5/4.7 geht,bitte mal ein Bild von der
Seite 3.1 S/W Information machen,es sollten folgenden Bilder sich ähneln
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das linke Bild ist vom NTG4.5
Das rechte vom NTG4.7
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was sagt dein Navi , wenn man ihm die Mini Version 19 reinschiebst, normalerweise sollte das Navi die erkennen und fragen installieren oder nicht, wenn die Frage nicht kommt, dann sollte es am Stick liegen, einfach ein anderen ausprobieren,ich nutzte immer SD Karten und immer reibungslos
Genau, denn das wäre der Moment, in dem der zweite USB-Stick mit der V20 hineingesteckt wird, BEVOR die Frage dann bestätigt wird,! Und... überprüfe, ob die Sticks auch (unbedingt) Fat32 formatiert sind !!!!!
Also, mir ist unklar, was du mit der v19 gemacht hast oder vorhattest....(?) Du hast V18 und willst auf V20. Also die Mini von V18 auf den ersten Stick, die V20 auf den zweiten. Empfehle dringend, das mit USB Sticks zu machen, die Fat32 formatiert sind !! Und unbedingt ganz genau (!!) an die Anleitung in Post #1 halten ! Die gibt's da ja auch schriftlich zum "Aufklappen". Insbesondere die erste Frage nach dem Updatewunsch NICHT beantworten, bevor nicht der Stick ausgetauscht wurde und der Stick mit der V20 drin ist !! DAS ist das Wichtigste ! Dann sollte auch keine Frage nach einem FSC auftauchen.
Klappt doch perfekt bei allen....
Dank euch allen für den Support und die zum Download angebotenen Miniversionen.
Ich habe es genau nach Anleitung gemacht und mit V16Mini auf V20 geupdatet. (W204) Dieses Auto ist nicht kodiert, die Version V16 bei dem das Auto schon die Firmware V2 hat, habe ich benutzt. Hat super geklappt, hatte allerdings auch ein schlechtes Gewissen fast zwei Stunden mein Auto im Standgas laufen zu lassen.
Als nächses wird mein zweites Auto SLK R172 (codiert auf Firmware V2 von 2011) von V18 auf V20 geupdatet. Ich hoffe es klappt genauso unproblematisch.
Update: Bei meinem SLK hat es noch besser geklappt. Schneller und sogar ohne Fehlermeldung.
Wenn man alles nach der Anleitung macht,kann nichts falsch laufen, wenn das Radio ausgeht , das Updaten läuft wieder , nach dem Starten einfach weiter , wo es stehen blieb.,,