Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Vertrag iphone 4s

AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Hi

Wenn Du nur Inet Flat möchtest, hole Dir eine Prepaid Karte und buche eine Datenflat für 9,95 € dazu.

EDIT: Bei Fonic, das auch über O2 läuft, hast Du 500 MB, bevor gedrosselt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Nutze den Curl und Surf Tarif S von Teledoof.

Internetflat auf dem Iphone mit schnellen 300mb, danach gedrosselt
120 Freiminuten

29,95€ im Monat! Sind 10,-€ für's Handy mit dabei, ohne Internetflat bekommst du das Eierphone sowie so nicht, zumindest bei T.

Nutze lieber O² oder Vodafone, da sind die Handy's frei. :)
 
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Im Netz findest du einige angebote
Vodafone superflat wochenende Internet mit Handy 10,00

Da kriegste das Iphone 4S 16 GB für umme. Zahlst 24,95€ im Monat, Weekendflat ins Vodafone und Festnetz, Internetflat (200MB Fullspeed).
Damit kostet das Iphone 598,80.
Bei apple zahlste 629,00 € fürs iphone, plus 24,00 x 9,95€ (Prepaidflat) ergibt 238,80 macht 867,90€.
Der Vertrag hat also 269,10 € vorteil
Berücksichtigen sollte man allerdings, das man Prepaid für 9 ct telefoniert und bei diesen "Einsteigerverträgen" 29 ct zahlt. Das heißt bei 100 Minuten hat man mit dem Vertrag schon 20,00€ mehr gezahlt. Bei 1346min in 2 Jahren hätte da der Vertrag Nachteile. Insbesondere kommt ja hinzu das man Prepaid auch noch teflats buchen kann, wenn man die mal braucht, was beim Vertrag so nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Hi

scorpi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das ?? Habe zwar google angeworfen, aber nichts passendes gefunden. Danke


scorpi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, in diesem Fall würde ich , die 31 € meh gerne bezahlen . Hätte aber den Vorteil, für 9 ct/Min telefonieren zu können.
 
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Moment Tina. da hat das Internet wohl Buchstaben gewürfelt, heißt Telefonflat.
Und es sind nur dann 31,00€ mehr, wenn du die entsprechende Internetflat nicht zugrunde legst, die man bei einem Iphone haben sollte, da kommen ja auch noch 9,95€ dazu, das mal 24 sind eben 238,80.
Wer mit dem Ding nicht telefoniert, sondern nur online ist und damit rumspielt, der kommt beim Vertrag billiger.
Allerdings ziehe ich auch einen Prepaidanbieter vor.
 
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

So bin da hab ja Blau.de da kostet die Flat mit 100Mb 3,90€ und die ist relative schnell!
Suche halt ein Vertrag der Günstig ist so um die 20€ mit iphone 4S !
 
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Vertragsangebote unter 24,95€ für 1 iphone 4gs 16 GB sind mir unbekannt. Dazu sollte man erwähnen, das der "normale" Preis auf der Vodafoneseite 249,95€ Zuzahlung beträgt. Wenn du blau nutzen willst, dann kommt für dich nur Vodafone in Frage, wenn du einen Vertrag willst. Bei t-mobile haben die Geräte Netlock und da geht das blaue eplus-netz nicht. Beim Vodafone Vertrag hast du nochmals ne 200 MB-Flat dazu und kannst am Wochenende kostenlos ins Festnetz und Vodafonenetz telefonieren. (also noch ein paar Leistungen inklusive) Bei den üblichen Verdächtigten Onlineanbietern kriegste das Iphone4S mit dem Vertrag für 0,00€.
Bei o2 kostet das Handy 19,00€ und 24 mal 27,50€ bei o2 myhandy.
 
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Ich ziehe es vor meine Handys zu kaufen und habe eine prepaid Karte von Simyo.

Da kann ich meine Flat`s buchen wie ich sie brauche, oder mal aussetzen, oder, oder, oder...!

Momentan nutze ich die kleine I-Net Flat für 4,99€ und komme prima damit hin!

Vorteil für mich ist das ich mir öfter mal ein neues Handy kaufen kann, ohne an einen Vertrag gebunden zu sein.

Grüsse
szonic
 
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

Ist halt die Frage, ob man 630,00 € für ein iphone hinlegt oder ob man das per Vertrag in 24 Raten a 25,00 € per Vertrag kauft.
Ein Bekannter hat gerade ein iphone 4 mit Vertrag erworben, 24 x 25,00 Vertragskosten und hat dann noch 200,00€ aufs Konto gekriegt. Damit hatte er das Iphone 4 für rechnerisch 400,00€
 
AW: Günstiger Vertrag iphone 4s

@ Scorpi War das nun ein Iphone 4 oder 4s?

Wer günstigein 4s will sollte sich das man ansehen, kostet inzwischen 50.-€ mehr, vor 2 Tagen war es noch für 29.-€ zu bekommen.
Link veralten (gelöscht)

Die Tarifoptionen kann man bei Base ja angeblich monatlich kündigen.

Der Nachteil ist das E-Plus ein mieses Datennetz hat. HSDPA gibts nur in den Zentren und ansonsten gurkt man mit EDGE rum, so hab ich mir das mal sagen lassen.

bebe
 
Zurück
Oben