Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger offshore server gesucht

Nobody is reading this thread right now.

treki

Elite User
Premium
da mein alter root in 6 tagen abläuft, suche ich einen neuen, welcher nicht in der EU steht und günstig ist.
das routing sollte einigermassen gut sein, wobei eine 100mbit anbindung reichen würde.
HDD mind. 500GB.
bitte um vorschläge, ideen, erfahrungen
:)
steht der DEB server nicht in der türkey? wäre der standort auch geeignet?

AW: günstiger offshore server gesucht

Ne der steht näher als du denkst, siehe Hack damals, da kam ja raus wo der steht...

aber ansonsten würd ich mich der Frage auch gern anschließen, hab die Tage auch mal geschaut wegen eines V-Servers außerhalb der EU mit nem guten Ping. Eher zum Zwecke der Voratsdatenspeicherung und anderen Wahnsinnigkeiten die aktuell grad Sache sind ausm Weg zu gehen.

Bisher gefunden hab ich: internoc24.com

da kann man einiges auswählen, traue aber den Ping angaben nicht. Wenn die mir erzählen wollen ich hätte von Paraquay nach Europa nen Ping von 80ms dann werd ich stutzig... südamerika und europa is n ganz mieses routing wenn ich mich richtig erinnere...

AW: günstiger offshore server gesucht

ist der (frankreich) von internoc24 wirklich offshore? die firma ist in england und usa zuhause.

edit: habe mir jetzt mal so einen genommen. mal schauen, wie sich das bewährt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben