Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HD Receiver für Home Sharing wird gesucht

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
suche günstigen HD Receiver wo CCcam laufen kann oder auch Oscam.
Die Box soll als Home Client laufen. auf meinem Server habe ich CCcam am laufen.
Welche Box ist günstig?
 
AW: Günstiger HD Receiver für Home Sharing wird gesucht

Günstig fängt bei dir wo an?Schau mal im Edison bereich,da findest bestimmt was.
 
AW: Günstiger HD Receiver für Home Sharing wird gesucht

Ja der Edision Pingulux für 109,90 wäre da günstig
Link veralten (gelöscht)

Edisionbereich
Edision - Digital Eliteboard
 
AW: Günstiger HD Receiver für Home Sharing wird gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp, meine Frage ist noch: läuft CCcam unter Edision Pingulux ?, wenn nicht kann ich mit Oscam auf mein CCcam Server zugreifen? oder muss dann auf dem Server auch Oscam laufen?. Zur Zeit habe ich auf meiner Dreambox 8000 CCcam als Server und auf meinem PC DVBViewer mit ACamd als Client
 
AW: Günstiger HD Receiver für Home Sharing wird gesucht

1. nein ein reines cccam läuft nicht auf dem pingulux
2. ja du kannst mit oscam C-Lines von einem cccam Server verarbeiten. Dazu richtest du im oscam.server einen cccam proxy reader ein.
Hab ich ähnlich wie Du. Fritzbox als Server. Aber kein cccam, sondern oscam mit cccam Protokoll im oscam.config. Damit erstelle ich C-Lines. Bekomme aber auch C-lines von reinen cccam Servern..
Hier meine Configs für meinen pingulux:
Link Removed

Das günstige am pingulux. Er ist dualbootfähig. Du kannst neben spark(orginalfirware) auch noch enigma2 flashen. Nach dem flashen kannst du dierekt am pingulux auswählen, ob mit spark oder enigma2 gestartet werden soll.
Ganz neu: neutrinum läuft auch auf dem pingulux.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben