Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

okay...danke......und warum "richtiges" linux? hat der GM kein "richtiges"?

hättest du eventuell einen link, wo ich den xtrend finden kann....über google find ich nichts....

den venton hab ich gefunden...allerdings nur als hd1 und nicht als hd1+.....
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

Hmm, jetzt grübel ich.., was meinst Du, Du kannst die XTrend nicht finden und die Venton nur als Hd1 und nicht als Hd1+ :emoticon-0138-think
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

naja, bei xtrend find ich keinen receiver, mit der 4k bezeichnung ......und bei venton fand ich nur den hd1 und keinen hd1+, weil das + bestimmt noch für irgendetwas steht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

ja, nochmals danke....

ich bin davon ausgegangen, das er sich 4k nennt und nicht 4000 und bei dem anderen war ich der meinung, das es + ist und nich plus .......jetz hab ich beide gefunden....nochmals danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

Kein Thema, gerne geschehen, falls Du noch Fragen hast, sind wir gerne bereit zum helfen!
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

Das ist richtig, aber einige Plugins und z.B. Cccam gibt es für die SH4 Prozessoren nicht.

bebe
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

hallo!

ich habe jetz den xtrend 4000 ins auge gefasst....nun hatte ich überlegt doch einen twin tuner zu nehmen und habe da an den xtrend 9200 gedacht.....
ist der unterschied zwischen diesen geräten nur der twin tuner oder ist der 9200er komplett anders als der 4000??

......dankeschön....
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

Der XT9200er ist vom Prozzi besser, ein Mipsel DualCore mit 400Mhz, dazu ein Display und eine 3.5 Zoll Festplatte kann eingebaut werden, CI sind auch noch dabei
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

Dann fass auch den Golden Interstar xpeed LX2 ins Auge. Da stimt das P/L Verhältniss.

MfG
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, dafür gibt es ja bei den SH4/ST40 Cores, also Receivern mit STi71XX-Chips, Oscam, was das CCcam-Protokoll kann und vieles mehr (insbesondere auch die Oscam-ymod Versionen).
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

je nach budget dass für den receiver zur verfügung steht, ist ein gigablue quad, ein sehr interesanter twin sat receiver, hat einen sehr starken dual mispel prozessor, ist also voll dreambox E2 kompatibel. kostet halt so um die 250 euro. aber 250 euro für einen sat receiver?
 
AW: günstigen Receiver gesucht - DivX, mkv über Netzwerk - Dual Tuner - HD+ vorspulen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der gigablue quad kommt für mich leider nicht in frage, da ich nur ein satkabel anliegen habe und einen receiver benötige, mit solch einer durchschleif-funktion......gibt es dort noch andere alternativen, die man sich näher anschauen kann....?
 
Zurück
Oben