Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstige i-net flatrate für smartphone

AW: günstige i-net flatrate für smartphone

Dann ist Aldi talk denk ich die beste Alternative ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: günstige i-net flatrate für smartphone

Link Removed
Link Removed


Hier noch mal was von O² (Lidl).

Ich persönlich würde O² vor E Plus vorziehen. Das Netz ist besser ausgebaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link ist nicht mehr aktiv.

Die Internet Flat mit 500 MB kostet 6,95 € pro Monat. Gespräche und SMS 9 Cent.

Brauchst Dir nur Link ist nicht mehr aktiv. und die Internet Flat buchen. Dann haste noch immer 3 € Guthaben zum Telefonieren oder SMS.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstige i-net flatrate für smartphone

Zufällig habe ich heute mittag mir das lidel Angebot schon genauer angeschaut :D

Ich muß sagen Aldi ist für mich attraktivere.

E plus habe ich bereits und kenne die Probleme, als bin das schon gewöhnt.

Ich werde mir das Paket für 7,99 nehmen. Leider nur 300mb aber 200 frei Minuten. Wenn das Volumen nicht reicht nehme ich im nächsten Monat das 500 Paket ohne frei Minuten :(

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man die Telefonnummer mit nehmen kann? Ich möchte nämlich nicht ein paar Wochen unerreichbar sein.
 
AW: günstige i-net flatrate für smartphone

[h=1]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]Zwischen Ablauf Ihres alten Vertrages und Freischaltung des neuen Vertrages können - auch bei rechtzeitiger Bestellung - bis zu 10 Werktage vergehen. Im Regelfall und ohne Komplikationen ist eine Rufnummernübernahme jedoch in 2-4 Werktagen bestätigt.
 
Zurück
Oben