Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstige Clone der D***m500

AW: Günstige Clone der D***m500

zoll hab ich immer ~ 8 euro bezahlt
 
AW: Günstige Clone der D***m500

HY
allso für den preiss hätte ich auch gern eine oder 2 wäre das zu machen danke TATARO
 
AW: Günstige Clone der D***m500

dann schreibt ihm ne PN aber müllt dern Thrade nicht zu mit den Anfragen das ihr auch eine wollt...
wird es wohl eh nicht geben sonst hätte er im Marktplatz inseriert
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hi, wenn ich das richtig verstehe geht es hier ja ausschließlich um Clone der Dreambox 500, da ich die im original habe bringt mir das nichts. Gibt es auch Clone der Dreambox 800 HD?, die würde mich viel mehr interessieren.
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hi Holzwurm0101, ich habe schon eckige Augen vom vielen lesen, habe es einfach übersehen, was bei der Vielfalt hier auch echt niht schwer fällt. Selbst über das suchen bin ich nicht fündig geworden, sorry.
Also, danke für den die Antwort und den Link.
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hi, muss noch mal kurz was fragen, da ich mir jetzt hier eine 500 clone bestellt habe, läuft das cccam auch so auf der Box oder muss zwingend eine andere Soft drauf?
 
AW: Günstige Clone der D***m500

das läuft. Kannst dir aber auch eine andere drauf machen ist halt nur eine Ansichtssache
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hi, habe mir dann doch das Gemini No Bomb 4.60 draufgepackt, läuft super, hätte da aber doch noch ne Frage, die habe ich allerding schon hier gepostet, guckst du hier Link veralten (gelöscht).

CU
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hallo,
ich suche jetzt schon ziemlich lange nach einem Clone der DM600 mit IDE Anschluss.
Leider ergab meine Suche nichts, weder im Board noch bei Google.
Bin normal im Suchen nicht schlecht, kämpfe mich überall durch aber hier muss ich passen.
Kann mir einer von eich einen Tipp gegen?
Vielleicht eine Liste wie am Anfang dieses Threath welche Receiver baugleich mit der DM600 sind.

Vielen Danke!!!
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Es gibt einen Händler in Italien der die Inetbox 300 für schlappe 57,70€ verkauft. Müsst eventuell mit dem Händler kontakt aufnehmen ob er nach Deutschland liefert.
Das Angebot ist sehr Interessant, siehe hier:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hast du erfahrung mit diesen Receivern?
Habe gelesen das es Probleme mit Gemini 4.6 gibt!
Und wie sieht es mit der erkennung der Festplatten aus?

Die INETBOX 3000 und die INETBOX - DVB 400 PVR hören sich auch gut an!

Hat viellicht sonst wer erfahrungen mit diesen Boxen?
vllt. Link zu einem threat!!!

Kannst dich ja mal schlau machen ob der Händler auch nach Germany liefert!

Danke
 
Zurück
Oben