Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstige Clone der D***m500

AW: Günstige Clone der D***m500

Wenn jemand inetbox300 er brauch kann er mir gerne eine PM schreiben ! habe die jetzt immer in Polen geholt und mitgebracht ! 88 Euro pro stück, find den Preis recht fair, die MAC Adresse ist angepaßt und ansonsten ist und bleibt das innenleben ja ne dm500 ;)!
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Da es in EU ist durte nichts mehr hinzukommen
selbst aus China nicht, wenn es ein bestimmten Betrag nicht übersteigt
ich selbst habe für ein Dream500 nicht bezahlen müssen und China ist nicht in der EU
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Wie sicher ist das dort eine oder mehrere Clone zu bestellen???

ice
 
AW: Günstige Clone der D***m500

also, ganz Ehrlich.....
billiger als hier im Boardshop (welcher ja nur für euch entstanden ist) wirds meist nicht.
Die aus dem englischen shop waren ja mal Blackboxen.....aber ohne geänderte MAC... und habe auch schon genug davon wiederbelebt...und auch def bekommen
und hier habt ihr alles schon drin , toller Preis, 1a Geräte und auch ne schnelle Garantie(falls mal was ist)
Außerdem kommt es dem Board auch zugute........
 
AW: Günstige Clone der D***m500

800er gibts schon im shop...aber nur Originale.
Clone eben nicht weil Dream unendlich hinter her ist.....
 
AW: Günstige Clone der D***m500

ich würde es lassen, damals gings noch gut...aber ZZT sind die Clone nix dolles...
Die im Shop sind von uns geprüft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige Clone der D***m500

50,00 Pfund box plus 35,00 Pfund Versand macht 85,00 Pfund oder rund 94,00 €. (plus evtl. Bankgebühren, da eine EU-Überweisung nur in € geht, wenn der Shop Pfund will, kostet es die Gebühren einer Auslandsüberweisung)Die Boardbox kostet 99,00 € plus 6 € Versand macht 105,00. Dafür 6 Monate Garantie, direkten Kontakt zum Verkäufer.
Naja, ob sich da der Aufwand lohnt in GB zu bestellen wage ich zu bezweifeln.
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hallo!

Also ich weiß ja nicht wo du in UK bestellst, aber im Shop von Josh (Supersat) bekommst die 500er inkl. Versand EU um stolze 65 Euros. Wennst mit Überweisung zahlst, dann noch billiger. Also 40 Euro billiger und 6 Monate Garantie. Für mich als Österreich die bessere Wahl, denn ob ich Garantie in UK oder D in Anspruch nehme ist schon egal, weil Rücksendekosten fast ident.

Und mit Linuxsat brauchst nur schreiben, da geht auch meistens was.

Lg
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mich würd mal brennend interessieren, wo ich den Board-Shop finden kann - denn im DEB Online Shop finde ich keine 500er Clone für 99€.

Unter Marktplatz - Board-Verkäufer hab ich leider keinen Zutritt...

Bitte um Aufklärung :)
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hab mir eine über Italien bestellt, dauert zwar 14 Tage , hat aber alles wunderbar gelappt. Gesamtpreis 80 Euro.
 
Zurück
Oben