Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstige Clone der D***m500

AW: Günstige Clone der D***m500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal fraglich ob es welche gibt, wenn ja dann zu welchem Preis und
mit etwas Glück bekommst die durch.....aber ich würde es nicht riskieren.
Weil Plagiate werden sofort eingezogen...
 
AW: Günstige Clone der D***m500

habe mal bisschen gegoogelt und zb so nen händler gefunden
xxx.swistak.pl/a4412147,-Dreambox-500S-Nowy-GWAR-6m.html
da kostet so ne box 379ZL was um die 83 euro sind :) nur ob man so läden in grenzgegend findet ist fraglich ;)
 
AW: Günstige Clone der D***m500

So habe mir die MAX2000 jetzt um 109 Teuros bestellt und sobald ich sie habe werde ich hier breichten. :dance3:
Lt. Händler ist Gemini 4.2 bereits vorinstalliert.

Soweit so gut und Danke erstmal für Eure Hilfe

A
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Lesen......Link anklicken...und bestellen....oder im Board unter verkaufen-Bordverkäufer...
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Sodale erster Bericht:

Gestern den MAX2000 erhalten.
Verpackung sind gut aus, leider ein kleiner Fehler drauf (da steht PVR Ready mit 2,5" HDD ) weiß ich da was nicht???
Gleich ausgepackt und gestartet.
Funktioniert tadellos, Gem 4.2 bootet und Setup wird gestartet.
Alles wie gewohnt. Einziger Wehrmutstropfen : die FB (sollte mi Zielfernrohr ausgeliefert werden)
Ans Inet angestöpselt und mal auf den Gem Server geschaut und ein paar Plugins gezogen.
Was mir auffiel: anscheinend hat das Ding eine DMM Macadresse. Werde das heute noch mal abchecken obs auch wirklich so ist.
Bild ist für einen SD REsi ganz gut auf meinen 42" LCD.
Prem* Karte funktioniert auch und die Verarbeitungsqualität ist auch gnaz ok.

Kann die Box jedem Österreicher empfehlen da es kaum Möglichkeiten gibt günstiger an die Dinger zu kommen, zumndest nicht in Ö .

Versand dauert 2 Tage nach Bezahlung über Paypal.

Das wars mal fürs erste

Greetz A
 
AW: Günstige Clone der D***m500

hi

ich habe hier ein nachbau der dm500 gekauft linuxsat für 80 euro inklusive porto und jetzt haben sie dm500 clones für knapp 80 euro inklusive porto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Günstige Clone der D***m500

X-male in den Thrades beschrieben....liefert schnell und Box ist baugleich DM500 oder Blackbox x-1
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Fahre nächste Woche nach Tschechien,hat jemand eine Ahnung auf welchem Vietnamesenmarkt ich eine INETBOX 300 S bekomme ????
 
Zurück
Oben