T Trasher Newbie Registriert 3. April 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 3. April 2009 #1 Hi@all ich suche einen günstigen digital reciever, damit wollte ich eigentlich nur digital fernseh schauhen. Kann mich leider nicht entscheiden!
Hi@all ich suche einen günstigen digital reciever, damit wollte ich eigentlich nur digital fernseh schauhen. Kann mich leider nicht entscheiden!
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 3. April 2009 #2 AW: Güngstiger Digital Reciever Hallo erstmal, Eine gute Frage!!! 1.Brauchst du SAT oder Kabel??? 2.HD oder nicht??? 3.Was möchtest du denn sonnst damit anstellen??? Gruss Dreamermax:diablo:
AW: Güngstiger Digital Reciever Hallo erstmal, Eine gute Frage!!! 1.Brauchst du SAT oder Kabel??? 2.HD oder nicht??? 3.Was möchtest du denn sonnst damit anstellen??? Gruss Dreamermax:diablo:
OP OP T Trasher Newbie Registriert 3. April 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 3. April 2009 #3 AW: Güngstiger Digital Reciever 1. Sat 2. kein HD (hab leider kein HD fernseh) 3. Nur glotze gugen
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 3. April 2009 #4 AW: Güngstiger Digital Reciever Hallo nochmal, Wie ich gesehen habe,hast du schon öfters wegen Receiver nachgefragt. Und du hast schon Antworten dazu bekommen. Kaufe dir die Dreambox 500 aus dem Bordshop,und du bist alle Sorgen los:dance3::dance3::dance3: Gruss Dreamermax:diablo:
AW: Güngstiger Digital Reciever Hallo nochmal, Wie ich gesehen habe,hast du schon öfters wegen Receiver nachgefragt. Und du hast schon Antworten dazu bekommen. Kaufe dir die Dreambox 500 aus dem Bordshop,und du bist alle Sorgen los:dance3::dance3::dance3: Gruss Dreamermax:diablo:
OP OP T Trasher Newbie Registriert 3. April 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 3. April 2009 #5 AW: Güngstiger Digital Reciever wo runter unterscheiden sich orignal und clone version..? einmal vom preis, den clone ist 100 mücken günstiger und was noch?
AW: Güngstiger Digital Reciever wo runter unterscheiden sich orignal und clone version..? einmal vom preis, den clone ist 100 mücken günstiger und was noch?
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 3. April 2009 #6 AW: Güngstiger Digital Reciever da wirst du als leihe keinen unterschied feststellen können. es ist quasi der selbe resi nur nicht von dream. selbst mit der mac-adresse die er hat gibt es keine probleme. ich kann dir die Box nur empfehlen.
AW: Güngstiger Digital Reciever da wirst du als leihe keinen unterschied feststellen können. es ist quasi der selbe resi nur nicht von dream. selbst mit der mac-adresse die er hat gibt es keine probleme. ich kann dir die Box nur empfehlen.