Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk GT-B2710 entsperren, wie geht das?

grizzly42

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ist ein Simlock von (vormals) "One" in Österreich drauf, jetzt heißt die Gesellschaft "Orange".

Bräuchte das gute Stück (ist das Outdoorhandy) für einen anderen Betreiber. Mit Googeln bin ich über ein "Samsung 3G tool" gestolpert, bin aber nich schlau daraus geworden ...
 
AW: GT-B2710 entsperren, wie geht das?

Versuch mal ein Full Reset indem du *2767*3855# wählst.

Das hat bei mir zumindest geholfen bei unbekanntem Password... Sollte auch bei SIM Password helfen.

Macht einen Full Reset und danach sollte alles entsperrt sein. (Mobiltelefon rebootet danach und ist frei...)
 
AW: GT-B2710 entsperren, wie geht das?

Ich möchte ein GT-B2710 gesperrt auf einen österreichischen Anbieter in Deutschland entsperren, geht das? Woher bekomme ich den Freischaltcode? Vielen Dank!
 
AW: GT-B2710 entsperren, wie geht das?

Vom Provider auf dem es geserrt ist

Diverse Remoute Anbieter

Hardware Flasherboxen und Co
 
Zurück
Oben