Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlgende Fragen zu Sky

nepsat

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,

ich habe seit einiger Zeit eine 800seHD mit UnityMedia S02 Karte am laufen.
Jetzt wird es Zeit für Sky.

Habe ich die Möglichkeit eine Zweitkarte eines Sat Kunden zu nutzen (ohne CS, da nur eine Dream vorhanden)
Werden im Kabel und Sat die selben Schlüssel benutzt ? Ist es theoretisch möglich Sat und Kabel über CS zu verbinden ?


Gibt es eine Art Portal für "öffentliches CS" zwischen UM Kunden ? (Antwort über PM)

Falls das alles nicht möglich sein sollte, fragt Sky beim Bestellvorgang ob der Vertrag auf die vorhanden Karte oder ob eine
eigene Karte versendet werden soll. Was macht hier mehr Sinn ? Gibts es dann evtl. probleme wenn 2 Karten in der Box stecken und dann
vermutlich auch 2 verschiedene Emus gebraucht werden. Gibts bei Sky im Kabelnetz auch verschiedene Kartenarten von der eine eher zu beziehen ist und mit welchem Argument ist diese zu verlangen ?

Viele hoffentlich verständliche Fragen warten auf verrständliche Antworten.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grundlgende Fragen zu Sky

Für SAT zu Kabel hier:
Infos Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!!!

Da CS alles Andere als legal ist, wirst Du keinen "öffentlichen" Bereich dafür finden.

Du kannst mit einem Emu viele Karten verwalten, Du brauchst nicht für jede Karte einen eigenen.
Auf die vorhandene Karte zubuchen?
Wenn es geht, dann macht das Sky.
Geht es nicht, bieten die Dir eine entsprechnde Karte an.
 
AW: Grundlgende Fragen zu Sky

Bei Sky wird abgefragt ob eine UM Karte vorhanden ist oder nicht. Falls ja wird die SN der vorhandenen Karte abgefragt.
Klar macht das dann Sky, die Frage ist eben nur was taktisch Klüger ist.Das Sky Abo kann man ja auch direkt über UM beauftragen. Aber wenn es kein Problem ist mehrere Karten über ein Emu zu verwalten dann ist das ja egal.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben