Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundig Gps M1

identity

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!

Habe mit dem oben beschriebenen Navi folgendes problem, start geht bis zum Logo danach rührt sich nichts mehr weiter, davon ausgehend "Software defekt" hoffe ich das mir hier jemand helfen kann?

  • :emoticon-0124-worri
 
Mindestmenge an Informationen!

Hallo!

Da es sich bei deinem Gerät eher um einen "Exoten" handelt, wirst du uns schon ein paar nähere Infos geben müssen, wenn du zielgerichtete Hilfe haben willst! :ja

- techn. Daten (Auflösung, WinCE, Speicher,...)?
- welche Software installiert?
- Software im internen Speicher oder auf SD?
- hast du was verändert, bevor das Problem auftrat?
 
AW: Mindestmenge an Informationen!


techn.Details
CPU – Mstar MSB2521/ Arm 9 – 500MHz, GPS Chipset – MSB2122, AC 110 ~240V 50/60HZ; DC 5V/1.5A, Li-ion Batterie 500mAh
Weitere Details4,3 Zoll, mit 46 Länderkarten, 4GB Speicher, 128 MB Arbeitsspeicher DDR 2 RAM, TFT/LCD Dislay, Auflösung 480 x 272 Pixel, MiniSD-Karten-Slot für SD Karten mit bis zu 16 GB, 3,5 mm Audio-Ausgang, USB 2.0 Anschluss, Software: OS, Microsoft Windows CE 5.0 core vision, Navigationssoftware/maps, MapFactor 12/Open Street Maps

Software auf internem Speicher,

Veränderungen keine bekannt, Gerät ist nicht meins, gehört Daddy eines Arbeitskollegen!
 
AW: Grundig Gps M1

Dann gib mal bekannt, welche Ordner und Dateien im internen Speicher sind (am besten/einfachsten wäre ein Bildschirmfoto bzw Screenshot).
 
AW: Grundig Gps M1

Hallo, 7132helmut!

Danke erstmal das du dir die Zeit für hernimmst, problem ist, jeglicher versuch per usb-Verbindung auf PC scheitert, da Gerät nicht vom PC erkannt wird, lediglich beim anstecken (rotes Lamperl) auf dem Navi, einschalten, Logo erscheint und nicht mehr, auf dem PC ist nichts angezeigt. Kabel sind ok, da selbiges auch für mein Navigon2200 auch funktioniert!
 
AW: Grundig Gps M1

Das hört sich gaaaaar nicht gut an!
Solange wir keinen Zugriff haben....! :(
 
Zurück
Oben