Hi Ich habe inzwischen schon viel gelesen und "mitgenommen", danke an alle Moderatoren/Poster/User !
Was wäre die Welt nur ohne eine Community.
Bin 40, komme aus Dortmund und fahre einen RS4 B5 und hoffe hier viele Infos und Hilfe zu finden
Was wäre die Welt nur ohne eine Community.
Bin 40, komme aus Dortmund und fahre einen RS4 B5 und hoffe hier viele Infos und Hilfe zu finden
