Sparkman0815
Newbie
- Registriert
- 20. August 2025
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 20
Ich habe inzwischen schon viel gelesen und "mitgenommen", danke an alle Moderatoren/Poster/User !
Was wäre die Welt nur ohne eine Community.
Bin 52, komme aus Berlin und fahre einen A4 8K5
Gruß,
SPARKY
Was wäre die Welt nur ohne eine Community.
Bin 52, komme aus Berlin und fahre einen A4 8K5
Gruß,
SPARKY

